Dienstag, 16. September 2025, 18:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. August 2003

16

Samstag, 15. November 2003, 22:25

ne sie sind eifach zu dumm !

oder haben keine gefuhle ! Ein HUnd tut das weil er dich respekteiert und dir ein gefallen will und ne katze checkt einfach nicht was man will von ihr !

liegt sicher daran das hunde ja rudel tiere sind und katzen nicht, aber katzen sind meiner meinung nach wesendlich duemmer als hunde, denn die checken ne ganze menge nicht !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

17

Samstag, 15. November 2003, 22:29

Zitat

Original von Primeon
Katyin sind dumm.

Wir hatten auch mal ne KAtze.

Naja wenn mein Hund scheise macht koennen wir den schlagen und anschreiben usw.

Ach, du schreibst deinen Hund immer an!?

"Sehr geehrter Herr HUND, sie werden verdächtigt, scheise gemacht zu haben"

:D :daumen: :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

18

Samstag, 15. November 2003, 22:32

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Primeon
Katyin sind dumm.

looooooooooooooool :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

19

Samstag, 15. November 2003, 22:45

Zitat

liegt sicher daran das hunde ja rudel tiere sind und katzen nicht, aber katzen sind meiner meinung nach wesendlich duemmer als hunde, denn die checken ne ganze menge nicht !

entlich mal ein vernünftiger satz. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Bike: Petite Ninja

20

Samstag, 15. November 2003, 22:45

Zitat

Original von Primeon
Katyin sind dumm.

Naja wenn mein Hund scheise macht koennen wir den schlagen und anschreiben usw. , und dann lernt er was er darf und was nicht, ne katye kannst du schlagen und tretten und anschrein die checkt das nicht, die sind echt zu dumm ! ich wuerde auch nicht aufmachen und wenn sie dann ins haus macht sie in ihre eigene pisse 5 stunden ereindrucken und dabei staetig anschreien !

Die bösen, dummen Katyin..
Aber eins muss man den Katyin lassen, die können garantiert besser schreiben als du :D
  • Zum Seitenanfang

21

Samstag, 15. November 2003, 22:46

Zitat

Original von Chrispie

Zitat

entlich mal ein vernünftiger satz. :D

Endlich kommt NICHT von Ente Junge..
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

22

Samstag, 15. November 2003, 22:59

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Primeon
Katyin sind dumm.

der war echt hammer gut :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

23

Samstag, 15. November 2003, 23:24

immerhin lässt er nicht sinnlose scheisse ab die den thread nur zuspammt wie ihr beiden volltrottel. wenn ihr nix zu sagen habt haltet die klappe, die kacke hier bringt keinen weiter.

ob die sache mit wohlgefallen und strafe bei katzen funktioniert weiss ich nich... da gibts aber sicherlich auch ma fachseiten zu

z.b. katze.de lol

Zitat

Lob und Tadel spielen bei der Erziehung Ihres Kätzchens eine große Rolle. Lob - das können liebevolle Worte sein, ein sanftes Streicheln oder auch kleine Leckereien (denn Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen). Im Gegensatz zu einem Hund allerdings werden Sie Ihre Katze durch Leckerbissen nicht dazu bewegen, Kunststückchen zu machen oder einen Gegenstand auf Wunsch zu apportieren. Sie tut es, oder sie tut es nicht. Und sie tut es nur dann, wenn sie will. Denn auch in diesem Fall zeigt sich der starke Hang der Katze zum Individualismus. Schließlich geht sie gern ihre eigenen Wege und läßt sich nicht dressieren. Doch auch kleine Individualisten wissen ab und zu einen Extraleckerbissen zu schätzen. Als kleines Dankeschön zum Beispiel nach einer tollen Spiel- und Tobestunde empfehlen sich Whiskasâ Kitbits, die vitaminreichen Häppchen für zwischendurch. Die sorgfältige Zusammenstellung aus hochwertigen Zutaten machen Whiskasâ Kitbits zu einer artgerechten und leckeren Nahrungsergänzung. Probieren Sie es aus – ein zufriedenes Schnurren wird es Ihnen danken.

also in den arsch treten wennse stresst, aufs klo packen und wennse da hingeschissen hat irgendwas füttern... paarmal machen, fertig. individualismus muss manchma unterdrückt werden :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Bike: Mito Evo ´99

24

Sonntag, 16. November 2003, 00:23

Zitat

Original von Primeon
Katyin sind dumm.

Naja wenn mein Hund scheise macht koennen wir den schlagen und anschreiben usw. , und dann lernt er was er darf und was nicht, ne katye kannst du schlagen und tretten und anschrein die checkt das nicht, die sind echt zu dumm ! ich wuerde auch nicht aufmachen und wenn sie dann ins haus macht sie in ihre eigene pisse 5 stunden ereindrucken und dabei staetig anschreien !

wenigstens einer der meine theorie vertritt. (die allerdings nicht ganz ernst gemeint war) falls es der ein oder andere, ohne smileys, nicht checkt.

Mfg
Destroy the German dream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (16. November 2003, 00:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

25

Sonntag, 16. November 2003, 01:14

bau ne katzenklappe an!

da gibts auch was gescheites (Wenn geld hast) mit so sensor und so dass da abgeschlossen ist nur wenn die katze kommt gehts auf!
ansonsten mussts halt so anbauen dass man trotzdem nicht einbrechen kann (z.b.erhöht oder so)

die will wahrscheinlich nicht nur kacken sondern katzen sind nachtaktiv! die wollen da raus! unsere spinnt total wenn sie abends net raus darf....ist halt so.

und außerdem: ist doch echt viel praktischer wennsie drausen kackt, dann stinkts nicht und du musst nix putzen.....
ich werd unserer katze beibringen das immer draußen zu machen, dann hat man kein stress mehr!

und katzen sind intelligent, aber halt individualisten, man MUSS ihnen ihren willen lassen, wer das nicht akzeptiert darf sich keine katze kaufen.....

jo wenn trotzdem unbedingt willst dass sie drinnen scheißt dann musst immer wenn sie woanders hinkackt den haufen aufheben und ins katzenklo tun und die katze dazu reinsetzen und dran riechen lassen. aber quäl sie ja nicht oder schlag sie nicht oder steck ihren kopf da rein, denn sonst kriegt sie ja schiss vor dir und denkt dass sie immer im katzenklo geschlagen wird oder so dann kriet sie mit pech ne klophobie und das kriegst dann nicht mehr hin, musst halt geduld haben!
die allerbeste methode ist es, die katze immer wenn man sieht dass sie wo anders scheißen will schnell auhebt und ins klo setzt......solange bis sies von selbst rafft!

soo hoffe du hast erfolg...;-)
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

26

Sonntag, 16. November 2003, 02:43

Zitat

Original von Tutti
Ins Katzenklo tragen nachts und wenn sie net will kleinen(!!!) Klappser mit ner Zeitung.

hierzu sei gesagt das tutti eine etwas eigene definition schätzt. übersetzt heisst kleiner klappser also, dass du mindestens 1m ausholst und der mietze mit einem üblen straight-punch volle socke und dermaßen eine auf den rüssel klatschst dass sie denkt weihnachten und ostern fallen auf einen tag. dann lernt die das schon. :daumen:
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (16. November 2003, 02:44)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

27

Sonntag, 16. November 2003, 02:48

Zitat

Original von NSRacing
da gibts auch was gescheites (Wenn geld hast) mit so sensor und so dass da abgeschlossen ist nur wenn die katze kommt gehts auf!

lol zu geil! damit da auch ja kein einbrecher durchkrackselt... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

28

Sonntag, 16. November 2003, 02:50

Immer wieder in Katzenklo setzen und nicht rauslassen!! Ist zwar hart, nützt aber nichts!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 16. November 2003, 09:38

Zitat

Original von Chris_RS
immerhin lässt er nicht sinnlose scheisse ab die den thread nur zuspammt wie ihr beiden volltrottel. wenn ihr nix zu sagen habt haltet die klappe, die kacke hier bringt keinen weiter.

Ahja, aber drüber zu diskutieren, ob Katzen dumm sind oder nicht, das bringt hier den Threadstarter sicherlich weiter, wa? :))
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

30

Sonntag, 16. November 2003, 12:08

immerhin hats mitm thema zu tun, besser als sich über rechtschreibfehler lustig zu machen

nochn spruch, kieferbruch - äh kick :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten