Dienstag, 16. September 2025, 18:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Primeon
Katyin sind dumm.
Wir hatten auch mal ne KAtze.
Naja wenn mein Hund scheise macht koennen wir den schlagen und anschreiben usw.
looooooooooooooool
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Primeon
Katyin sind dumm.
Ach, du schreibst deinen Hund immer an!?
"Sehr geehrter Herr HUND, sie werden verdächtigt, scheise gemacht zu haben"
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Primeon
Katyin sind dumm.
Naja wenn mein Hund scheise macht koennen wir den schlagen und anschreiben usw. , und dann lernt er was er darf und was nicht, ne katye kannst du schlagen und tretten und anschrein die checkt das nicht, die sind echt zu dumm ! ich wuerde auch nicht aufmachen und wenn sie dann ins haus macht sie in ihre eigene pisse 5 stunden ereindrucken und dabei staetig anschreien !
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Primeon
Katyin sind dumm.
Ach, du schreibst deinen Hund immer an!?
"Sehr geehrter Herr HUND, sie werden verdächtigt, scheise gemacht zu haben"
![]()
![]()
![]()
Zitat
Lob und Tadel spielen bei der Erziehung Ihres Kätzchens eine große Rolle. Lob - das können liebevolle Worte sein, ein sanftes Streicheln oder auch kleine Leckereien (denn Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen). Im Gegensatz zu einem Hund allerdings werden Sie Ihre Katze durch Leckerbissen nicht dazu bewegen, Kunststückchen zu machen oder einen Gegenstand auf Wunsch zu apportieren. Sie tut es, oder sie tut es nicht. Und sie tut es nur dann, wenn sie will. Denn auch in diesem Fall zeigt sich der starke Hang der Katze zum Individualismus. Schließlich geht sie gern ihre eigenen Wege und läßt sich nicht dressieren. Doch auch kleine Individualisten wissen ab und zu einen Extraleckerbissen zu schätzen. Als kleines Dankeschön zum Beispiel nach einer tollen Spiel- und Tobestunde empfehlen sich Whiskasâ Kitbits, die vitaminreichen Häppchen für zwischendurch. Die sorgfältige Zusammenstellung aus hochwertigen Zutaten machen Whiskasâ Kitbits zu einer artgerechten und leckeren Nahrungsergänzung. Probieren Sie es aus – ein zufriedenes Schnurren wird es Ihnen danken.
Registrierungsdatum: 1. August 2002
Bike: Mito Evo ´99
Zitat
Original von Primeon
Katyin sind dumm.
Naja wenn mein Hund scheise macht koennen wir den schlagen und anschreiben usw. , und dann lernt er was er darf und was nicht, ne katye kannst du schlagen und tretten und anschrein die checkt das nicht, die sind echt zu dumm ! ich wuerde auch nicht aufmachen und wenn sie dann ins haus macht sie in ihre eigene pisse 5 stunden ereindrucken und dabei staetig anschreien !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raziel« (16. November 2003, 00:24)
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Zitat
Original von Tutti
Ins Katzenklo tragen nachts und wenn sie net will kleinen(!!!) Klappser mit ner Zeitung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (16. November 2003, 02:44)
Zitat
Original von Chris_RS
immerhin lässt er nicht sinnlose scheisse ab die den thread nur zuspammt wie ihr beiden volltrottel. wenn ihr nix zu sagen habt haltet die klappe, die kacke hier bringt keinen weiter.