An alle Apriliakkunden in Hamburg:
wenn ihr für euer Geld auch was sehen wollt, geht nicht zum Aprilia-Händler in der Budapester Str. (Feldstr.) das ist n Diddel.
Egal, was ich von ihm wollte, die Rechnung war hoch und die Leistungen kann man nicht mal mit schlampig bezeichnen!!
Ich hab fürs Entdrosseln 3 Scheine hingelegt. Dafür hat er 2,5 Std. ein Stück aus dem Auspuffflansch rausgeschweisst.
Hey, toll!!!!
Aber er hat das 13er Ritzel, die Kette,
die Drossel-Zündkerze und die PCU+CDI nicht geändert bzw. ausgetauscht!!!!! :)56 :)57 :)58 :)59 :)60 :)61
Statt nem 13er muss ein 16er rein, die kette muss 106 statt 104 Glieder haben, die Maschine braucht ne NGK R BR10EG statt ner B8ES... soll ich weitermachen??
Ich bin hingegangen und hab ihm das erzählt, da schlug er mir vor alles für nen guten Preis zu regeln.
Als ich ihn zur Sau gemacht hab und auf meine Originalteile bestanden hab
(beim Kauf hab ich ne komplette Maschine bezahlt),
gab er mir die Teile, sogar kostenlos,
was für mich an ein Wunder grenzte, denn ich bin noch nie aus seinem Laden gegangen ohne für etwas bezahlt zu haben.
Jedenfalls hab ich dann alles selbst eingebaut mit meinem Busenkumpel PrinceOfAprilia.
Aber dann hab ich von Moto Veloce in Wandsbek gehört, der Kerl heisst Uwe, arbeitet zwar langsam, also wundert euch nicht wenn´s länger dauert, dafür macht er aber seine Arbeit gut.
Der sagt euch auch, was ihr lieber nicht kaufen solltet, was dieses Teil bewirkt und und und... also, der ist ok.
Aber am besten sollen Selbsthilfewerkstääte sein, wobei ich noch keine in meiner Gegend gefunden hab.
bin gespannt wieviel Spott ich für meine Meinnungsäusserung bekomm.