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Bike: Yamaha R6 / Super Duke

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16

Montag, 17. November 2003, 16:43

Das wichtigste ist erstmal, dass die da ist.
Werde bis Februar auch ganz sicher den Pott wechseln oder sonstwas. Wird noch viel dran gemacht werden.
Die Bilder sind die, wie ich sie bekommen habe ohne as zu verändern, aber danke fürs Lob. :daumen:
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Bike: Husky WRE

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17

Montag, 17. November 2003, 17:07

Jo würde auch sofort den Pott ändern . Einen schönen Jolly oder Arrow . Sonst gefällt mir die NSR ganz gut . Aber RS und Mito gefallen mir besser.
Und ne Husky steht ja eh ausser Konkurenz :D
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Registrierungsdatum: 30. Mai 2003

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Bike: Yamaha R6 / Super Duke

Wohnort: Delmenhorst

18

Montag, 17. November 2003, 17:31

Wirst die ab Februar dann genauer sehen, steht dann auch immer beier Schule.
Finde Steffens RS übrigens auch cool und ne Miito ebenso, aber am besten halt ne NSR, deshalb hab ich mir die ja auch geholt.
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Bike: W123 230E Bj. 1982

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19

Montag, 17. November 2003, 17:42

Also meine DT hatte letztes Jahr als ich se gekauft hab auch 23tkm drauf, hat jetzt 33tkm drauf und hält immer noch! Und der 125cc Minarelli Motor ist net so standfest wie der Motor der NSR! Hab 2 Kumpels, beide NSR Bj. 96, der eine hat 42tkm drauf, erster Kolben, aber jetzt en Rahmenbruch, der andere verkauft jetzt seine mit 47tkm, erster Kolben und rennt auch ncoh 130~140! Also vom Motor der NSR halt ich persönlich recht viel, nur vom Fahrwerk und von de Optik passt se mir net sonderlich! Ich würd mal Kettensatz checken, Reifen und Bremsen checken, ob da was gemacht werden muss! Dann en anderen Pott und dann halt kleine Sachen wie andere Griffgummis, Tachobeleuchtung, Rastenanlage, Felgenränder polieren o.ä usw.!
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Bike: Yamaha R6 / Super Duke

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20

Montag, 17. November 2003, 17:46

Ist alles in Ordnung, halt bis auf den Pott, wobei es da ja nur das Aussehen ist und der Hinterreifen ist auch schon runter, muss neu drauf, wird aber aufgehoben für spätere Burnies :D :D

PS: Welcher Hinterreifen ist der Beste für ne NSR, sollte 130er bleiben und ehrer fürs Trockene sein??

Danke
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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21

Montag, 17. November 2003, 18:34

Zitat

Original von cliffhaenger
Bin auch gespannt wie lang die hält bis was dran ist, hat ja schon 20t runter!

Aber ich würd die Spiegel mit intengrierten Blinkern nehmen und hinten kleine Blinker.


Aber hast genau richtig gekauft! Jetzt so kurz vorm Winter sind sie immer schön billig und Du kannst bald viel dran machen! (über den Winter halt)


du hast ja voll den Plan :wand:
20000 km bei ner NSR sind doch nix. Wenn er in den nächsten Jahren noch 20000-30000 km vernünftig fährt bzw. die vorher halbwegs passabel gepflegt wurde und er die dann wieder verkauft wird er es wohl nicht mehr erleben den Kolben wechseln zu müssen oder das sonst was großartiges passiert.

Auch für den Preis...echt super Geschäft gemacht!
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Bike: W123 230E Bj. 1982

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22

Montag, 17. November 2003, 20:16

Denke ich mir nämlich auch! Und nur en andere Pott kost ja net die Welt, gibt's net beim Bach auch so Ersatz-Überzüge aus Alu oder Carbon?
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Bike: Yamaha R6 / Super Duke

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23

Montag, 17. November 2003, 21:24

Gibt es auch, muss mal gucken was ich nehme.
Ich denke aber, dass ich nen Neuen nehme.

Nochmal: Welche Reifen sollte man nehmen, eher fürs Trockene für vorne und hinten??
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SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

24

Montag, 17. November 2003, 22:12

bridgestone bt 39 :daumen:
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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25

Dienstag, 18. November 2003, 14:31

Zitat

Original von Roman


du hast ja voll den Plan :wand:

Sorry Meister, aber nen Freund von meinem Bruder hat sich auch ne NSR mit 23tausend gekauft und die hatte nach 2 Monaten nen Fresser!

Ok, wenn er auf alles geachtet hat hat er natürlich ein richtig gutes Angebot bekommen (besonders bei der Farbe seiner NSR) aber bei nem Kollegen war es halt so!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern nun ja egal jetzt!


@Mofa-Driver
Also ich würd auch ne Kohlefaser- oder Alublende (je nachdem wonach DIR ist!) für die NSR kaufen oder halt ne Neue Auspuffanlage (aber ich glaub die Blende wäre besser, wenn Du nicht zuviel investieren willst in Deine Maschine!)

Sieht bestimmt sehr schick aus! :daumen:
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Bike: Yamaha R6 / Super Duke

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26

Dienstag, 18. November 2003, 15:28

Danke für den Reifentipp, werde mir die dann holen, da kaum noch Profil drauf ist.
Und ich werde doch recht viel darein investieren, wenn die Regelung durchkommt, dass man Bikes über 70KW nicht mehr drosseln darf.
Dann würde ich die nämlich bis 21 fahren und dann ne offene Ninja.
Also da geht dann schon gut Geld rein für alles Mögliche, wie Blinker,Spiegel und halt auch Auspuff.
Soll ja was ansrändiges werden und nix zusammengebasteltes.
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Roman

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27

Dienstag, 18. November 2003, 18:52

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
bridgestone bt 39 :daumen:


Bridgestone bt 45 :daumen:
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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28

Dienstag, 18. November 2003, 18:55

Zitat

Original von cliffhaenger

Zitat

Original von Roman


du hast ja voll den Plan :wand:

Sorry Meister, aber nen Freund von meinem Bruder hat sich auch ne NSR mit 23tausend gekauft und die hatte nach 2 Monaten nen Fresser!

Ok, wenn er auf alles geachtet hat hat er natürlich ein richtig gutes Angebot bekommen (besonders bei der Farbe seiner NSR) aber bei nem Kollegen war es halt so!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern nun ja egal jetzt!




Nun ja, dann war das ne krasse Ausnahme. Vielleicht ist der Freund von deinem Bruder die Karre auch nie warm gefahren, wer weiß.

Und wenn du wirklich n Kolbenfresser vermeiden willst dann lässt den halt mal wechseln den Kolben...n Kolben kostet doch kaum was!
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

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29

Dienstag, 18. November 2003, 19:50

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von cliffhaenger

Zitat

Original von Roman


du hast ja voll den Plan :wand:

Sorry Meister, aber nen Freund von meinem Bruder hat sich auch ne NSR mit 23tausend gekauft und die hatte nach 2 Monaten nen Fresser!

Ok, wenn er auf alles geachtet hat hat er natürlich ein richtig gutes Angebot bekommen (besonders bei der Farbe seiner NSR) aber bei nem Kollegen war es halt so!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern nun ja egal jetzt!




Nun ja, dann war das ne krasse Ausnahme. Vielleicht ist der Freund von deinem Bruder die Karre auch nie warm gefahren, wer weiß.

Und wenn du wirklich n Kolbenfresser vermeiden willst dann lässt den halt mal wechseln den Kolben...n Kolben kostet doch kaum was!
Ob der Freund immer warmgefahren ist weiß ich nicht, aber kann ja auch sein das der Vorbesitzer dies nie ist!

So könnte es ja auch bei ihm sein!
Aber stimmt schon, Koblenwechsel und gut ist :D
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Bike: ktm

30

Mittwoch, 19. November 2003, 20:24

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
bridgestone bt 39 :daumen:


Bridgestone bt 45 :daumen:


bin auch schon den bt45 gefahren der is echt top. ich denke ma net so sportlich wie der bt39 aber keine ahnung ob man das braucht
brumm
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