Dienstag, 16. September 2025, 13:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Matthias

unregistriert

16

Mittwoch, 19. November 2003, 12:15

Zitat

Original von xp-player
ja naja bei motorraeder allg. stimmt es schon das der hubraum nicht immer entscheident ist ... bei sportmotorraeder? naja ich wuerde trozdem mal sagen das die rr mehr ps hat da GP, und da die mit ziehmlicher sicherheit noch das volle tuningprogramm eingebaut ham ... wenn s nich stimmt berichtige mich :daumen:

mfg

(aber Probefahren wuerd ichse alle gern ma ;) )


Was willst du eigentlich immer mit deinen komischen GP???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

17

Mittwoch, 19. November 2003, 13:03

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von Atomic
ist jemand beide schonmal probegefahren?

und die RR ist dann auch natürlich schneller oder?


ich werde mir nächstes jahr die ZX-6R 636er kaufen :)



wieso die 6er? die 10er ist doch bald draußen ist auch net viel teurer und macht bestimmt genau so viel spaß + mehr power falls das für dich wichtig ist?
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

18

Mittwoch, 19. November 2003, 14:15

Passt net nur hier zum Thread sondern in letzter Zeit immer öfter hier im Big-Bike-Forum wenn Leute meinen nicht nur ihre Meinung kundtun zu müssen sondern auch noch auf ihre Meinung zu bestehen, auch wenn sie sich noch kein bißchen in die Materie vertieft haben...

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

19

Mittwoch, 19. November 2003, 14:56

ich hab ihn doch nur gefragt warum ausgerechnet dieses modell!
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (19. November 2003, 14:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

20

Mittwoch, 19. November 2003, 15:27

Zitat

Original von Atomic
ich hab ihn doch nur gefragt warum ausgerechnet dieses modell!


1. Weil einer 600er für einen 18j. vollkommen ausreicht
2. Weil ich das 2003er Design an der ZX-6R absolut genail und gelungen finde
3. Weil sie sehr handlich sein soll, super Fahrwerk, Bremsen.
4. Weil mir einer 10er zu teuer wird.
5. Ich anfangs sowieso erstmal mit 34 PS fahren möchte um mich auf so ein Geschoss zu gewöhnen.
6. Ich eine "einjährige" kaufen möchte und dann gibts noch gar keine 10er die ein Jahr alt ist und für den Preis was ich ausgeben möchte

ok? :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

21

Mittwoch, 19. November 2003, 15:37

okay :-)
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

22

Mittwoch, 19. November 2003, 17:34

Zitat

Original von Tutti
die RR ist auf mehr Spitzenleistung getrimmt halt, untenrum weniger (annahme von mir), da gp motorrad.

Anti Hopping Kupplung:
Die Verhindert das blockieren des Hinterrades aufgrund des Bremsmomentes des Motors.
Dadurch verhindert man bei mharten anbremsen ein Stempeln des Hinterrades.
Da ist halt irgendso nen rutsch mechanismus eingebaut, dass die net rutschen kann.
Hört sich so bissl wie ABS an, so nen rattern *G*

aber schweine teuer, so ne Kupplung kostet 2000€ oder so


danke tutti
schlagt mich aber was is stempeln? kurzzeitiges blockieren? nehm ich ma an o_O
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

23

Mittwoch, 19. November 2003, 18:42

wurde mal in nem anderen thread auch schon gefragt (von mir :D ) wie das abläuft....= JA
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

24

Mittwoch, 19. November 2003, 18:57

ja, durch entlastetes hinterrad wegen bremsvorgang und motorbremsmoment
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

25

Mittwoch, 19. November 2003, 19:00

und dadurch hebt stottert das halt so bissl
stempeln halt *g*
kA wie man das ausdrücken soll.
ruckelt so
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

26

Mittwoch, 19. November 2003, 19:18

jau, passiert mir bei meiner sv des öfteren, wenns nass is rutscht dass dann so unangenehm...V2 halt :daumen:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)

27

Mittwoch, 19. November 2003, 22:40

was ich mit der gp karre will? spass haben mehr bums unterm arsch... so schauts aus (die frage war fuer mich ueberfluessig... :rolleyes: ) da diese ja mehr an rennen angelehnt ist bzw. mehr auf renn getrimmt sein soll...


mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

28

Donnerstag, 20. November 2003, 11:01

ich glaub kaum dass die RR so dramatisch besser gehen soll als die normale, is natürlich nur geschwafel... (bin ja nur die normale gefahren)

aber nun 3ps mehr oder 5ps ... das merkt man eh kaum mehr.
da wären mir die bis zu 10 Nm in der mitte von der 636er wichtiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (20. November 2003, 11:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

29

Donnerstag, 20. November 2003, 12:02

Für Bumms würd ich mir immer n V2 oder n Single holen ;)
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

30

Donnerstag, 20. November 2003, 13:13

Zitat

Original von PsychoVARA
Für Bumms würd ich mir immer n V2 oder n Single holen ;)



das is eh klar :D

edit: wobei die obenrum absolut geil gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (20. November 2003, 13:14)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten