Donnerstag, 19. Juni 2025, 18:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Audi
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Hellangel
welch sinnvoller Kommentar.
Ja nur hat er eben recht. Im Internet kannst du kein Geld machen, zumindest nicht durch solche Dinge.
Zitat
Original von Pidello
die zeiten sind vorbei. Ich hab insgesamt durch diesen Bannerkram um die 200 und durch ciao um die 1300 dm verdient. war ne lustige zeit, hab mich damals echt gewundert als das geld was man online sah auch ankam. noch mehr wundert mich dass ciao das überlebt hat...
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
+++
Zitat
Original von Audi
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Hellangel
welch sinnvoller Kommentar.
Ja nur hat er eben recht. Im Internet kannst du kein Geld machen, zumindest nicht durch solche Dinge.
dann sag das mal den ganzen ex hackertypen die jetzt bei securitys firmen engagiert sind und richtig kohle machen. Also gehen tut es, aber besser bei ebay...hätte da auch ne Verkaufsstrategie doch das Kapital fehlt mir und das Risiko wäre mir zu groß.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Kewell
www.ciao.de
da kannst de testberichte schreiben über alle möglichen Sachen und an Umfragen teilnehmen,und je nachdem wie die Berichte bewertet werden kriegst du Kohle dafür!
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)