Dienstag, 16. September 2025, 15:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von xp-player
ja naja bei motorraeder allg. stimmt es schon das der hubraum nicht immer entscheident ist ... bei sportmotorraeder? naja ich wuerde trozdem mal sagen das die rr mehr ps hat da GP, und da die mit ziehmlicher sicherheit noch das volle tuningprogramm eingebaut ham ... wenn s nich stimmt berichtige mich![]()
mfg
(aber Probefahren wuerd ichse alle gern ma)
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Atomic
ist jemand beide schonmal probegefahren?
und die RR ist dann auch natürlich schneller oder?
ich werde mir nächstes jahr die ZX-6R 636er kaufen :)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Atomic
ich hab ihn doch nur gefragt warum ausgerechnet dieses modell!
Zitat
Original von Tutti
die RR ist auf mehr Spitzenleistung getrimmt halt, untenrum weniger (annahme von mir), da gp motorrad.
Anti Hopping Kupplung:
Die Verhindert das blockieren des Hinterrades aufgrund des Bremsmomentes des Motors.
Dadurch verhindert man bei mharten anbremsen ein Stempeln des Hinterrades.
Da ist halt irgendso nen rutsch mechanismus eingebaut, dass die net rutschen kann.
Hört sich so bissl wie ABS an, so nen rattern *G*
aber schweine teuer, so ne Kupplung kostet 2000€ oder so
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: ÄNÄSÄR!!!
Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (20. November 2003, 11:02)