Samstag, 21. Juni 2025, 21:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Wohnort: NRW
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
@Mofa-Driver für beide reifen ist der preis sicher ok!
@Roman mir gefällt das mit den 2 mischungen beim bt45 einfach nicht! sieht erstens immer aus als hätte man einen überfetten angststreifen (ok ich weiß nur ein argument für poser) und wenn man nicht gerade nur stadt bzw. geradaus fährt hält meiner meinung nach der bt45 auch nicht länger! und der bt39 bietet meiner meinung nach für einen geringeren preis die gleiche leistung
![]()
naja bin halt ein bt39 "fan" deshalb ist meine meinung vielleicht etwas subjektiv![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (21. November 2003, 16:01)
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Wohnort: NRW
Zitat
Original von Mofa-Driver
Gerne, aber erst wenn ich etwas Erfahrung habe, will die ja nicht gleich schrotten![]()
Wo wohnste denn genau??
Zitat
Original von Mofa-Driver
Sehen trotzdem OK aus.
Und RS wollte ich nie, lieber ne Mito bzw. am liebsten ne NSR.
Gefällt mit halt am besten und ich komme auch irgendwo hin, ohne meine Route nach Werkstätten zu planen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBurns010« (27. November 2003, 08:57)