Mittwoch, 10. Juni 2026, 21:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Bike: Aprilia RS 125, Piaggio Sfera 80

16

Mittwoch, 26. November 2003, 22:33

hört sich für mich an als wäre jemand nicht reif fürs abi
RS rulez
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

17

Donnerstag, 27. November 2003, 07:03

mich kotzen diese kunden auch an, denen ist wahrscheinlich nicht bewusst das sie freiwillig dort sind und sich jederzeit, in meinem sinne, dort für immer verabschieden können

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

18

Donnerstag, 27. November 2003, 11:12

Zitat

Original von Chris_RS
ansonsten isses nur gerecht wennse n arschtritt kriegt

ach komm du tust ja fast so als wärst du der vorzeigeschüler schlechthin gewesen...
ich finde es schon arg übertrieben wegen einer woche fehlen gleich von der schule verwiesen zu werden! disziplinarstrafe wie 1 woche schulausschluss wäre okay, aber ned gleich so eine maßnahme.

zur lösung:

wie gesagt, einfach zum arzt gehen und sagen du warst letzte woche krank und konntest GERADE DESWEGEN ned zum arzt (sich bewegen war schon qual, du lagst hauptsächlich im bett rum). Und jetzt hast du von der schule erfahren dass du neuerdings ein attest benötigst.

spätestens beim zweiten arzt klappt das!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

19

Donnerstag, 27. November 2003, 12:37

Zitat

Original von Primeon
Ich hase auch solche leute die staendig chule schwaenzen. Ich meine was soll das meine eltern bezahlen fuer diesse penner die schule und die scheisen drauf. naja das problem wenn man oclhe leute gleich von der schule schmeist hat man dauer arbeitslose ! die im enddefekt noch mehr kosten

Wobei ich mich frage, was du in der Schule gelernt hast, falls du überhaupt dort warst, Schreiben jedenfalls nicht.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Donnerstag, 27. November 2003, 16:48

Zitat

Original von Com.Raphaezer

Zitat

Original von Chris_RS
ansonsten isses nur gerecht wennse n arschtritt kriegt

ach komm du tust ja fast so als wärst du der vorzeigeschüler schlechthin gewesen...
ich finde es schon arg übertrieben wegen einer woche fehlen gleich von der schule verwiesen zu werden! disziplinarstrafe wie 1 woche schulausschluss wäre okay, aber ned gleich so eine maßnahme.

ich denke mal, wer nen Attest bringen soll, macht sowas nicht zum ersten Mal ...
ich hab ein Tag geschwänzt und bin zur Cebit gefahren, was rauskam, weil ich mit dem Sohn vom Stufenleiter da war :D
Trotzdem musste ich kein Atest oder sowas anbringen, einfach hier auf den Zettel da Kopfschmerzen Magengrippe oder sowas schreiben und gut war.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

21

Donnerstag, 27. November 2003, 17:31

nen artzt darf kein atest rückwirkend ausstellen ! (vielleicht ausnahmefälle oder so)
aber nen guter artzt macht das trozdem.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

22

Donnerstag, 27. November 2003, 17:46

Sie ist 19, wohnt alleine, ihr vater ist tod und mit ihrer mutter hat sie sich zerstritten!

Sie dachte auch das ne normale entschuldigung reichen würde, aber dem ist nicht so.

Is das erste mal dass sie abgeklemmt hat, aber trotzdem wollen die halt nen atest haben...

Bei nem arzt war sie schon, der hat ihr aber kein atest gegeben...

Vielleicht sollte sies nochmal bei nem anderen versuchen?!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

23

Donnerstag, 27. November 2003, 17:49

Zitat

Original von Klein_Michi
Vielleicht sollte sies nochmal bei nem anderen versuchen?!

aaaaarg man ja doch. sie soll das so machen wie ich das oben beschrieben hab und wenn sich die gute nicht allzu dumm anstellt dann klappt das zu hundert prozent. :rolleyes:
versteh garned wie man sich so anstellen kann...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

24

Donnerstag, 27. November 2003, 17:57

jo is ja gut :D

Hab den post von dir da oben irgendwie überlesen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

25

Donnerstag, 27. November 2003, 18:28

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von Primeon
Ich hase auch solche leute die staendig chule schwaenzen. Ich meine was soll das meine eltern bezahlen fuer diesse penner die schule und die scheisen drauf. naja das problem wenn man oclhe leute gleich von der schule schmeist hat man dauer arbeitslose ! die im enddefekt noch mehr kosten

Wobei ich mich frage, was du in der Schule gelernt hast, falls du überhaupt dort warst, Schreiben jedenfalls nicht.

ja bla bla bla
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

26

Donnerstag, 27. November 2003, 23:36

einfach bei mehreren Ärtzten versuchen...

ach nur zur info: bei uns an der Scule musste für JEDE Fehlstunde ein ärtzlichen Krankenschein oder eine schriftl. Begrüdung(also wenn man jetzt z.b. anderweitig verhindert war z.B. Sport oder sowas) vorlegen! Eine Einfache entschuldigung von den Eltern reicht nicht aus und außerdem muss die Entschuldigung von jeden LEhrer den man in der Fehlzeit hatte abgesegnet werden (wird aber aucxh woanders so sein oder?).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

27

Freitag, 28. November 2003, 10:53

Wie dämlich muss man sein....

*kopfschüttel*

Ich hab in meiner Kollegstufenzeit *hach* auch sauviel bis extremviel gefehlt. so wie alle andern auch. Aber ich habe mich nicht so dämlich angestellt wie deine Freundin.

1. Wenn sie sie weg. einer Woche rauswerfen wollen müssen sie sie mindestens schon 1x verwarnt haben nach dem MOtto : Noch einemal länger unentschuldigt fehlen und du fliegt. So aus heiterem Himmel kommt da nix.

2. wäre es so schlimm gewesen, Di, Do. und Fr. mal für kurz in der Schule vorbeizuschaun... wenn ich mich da erinneren....

z.B. Mo: ersten beiden...freimachen dann 3+4 Physik (LK) und dann wieder 5+6 in den Biergarten gegenüber der Schule. Nachmittags dann wieder zum SPort.... lol
Die Lehrer hat das nicht gestört, weil es denen lieber war, dass nur die sich z.b. in Geschichte hocken die interesse daran haben und alle die nur rumhocken nicht die Klasse stören.

Fazit: Selber schuld, vielleicht kann sie sich ja da rausschlafen. Schulleiter und so :daumen:
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (28. November 2003, 10:54)

• Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

28

Freitag, 28. November 2003, 12:13

was ein vorbild :rolleyes:

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten