Freitag, 19. September 2025, 21:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Cool-T
du bist ja auch keine 13 und schwer in alexander verknallt
edit: du gehörst meines wissens in die erfahrendere kategorie die musik nicht nach chartplätzen und rudelverbreitung hört
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback
Zitat
Original von Tony Montana
Zitat
Original von Cool-T
du bist ja auch keine 13 und schwer in alexander verknallt
edit: du gehörst meines wissens in die erfahrendere kategorie die musik nicht nach chartplätzen und rudelverbreitung hört
so ishts aus...ich hör eigentlich garnichts aus den charts, weil mir der gesitgen dünnschiss die die doert von sich geben absolut nichts gibt...ich brauch musik dich mich berüht...fesselt, los lässt undm ich ein weiteres mal in ihren bann zieht, bis ich keine luft mehr bekomme und in tränen zerbreche...sehr dramatisch ausgedrückt ,aber das kann mir ben kein lied aus dne charts ge´ben.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Zitat
Original von Öli
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
ja genau oder lädst es dir eben einfach runter wer soll den scheiss bitte glauben![]()
Zitat
Original von Öli