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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

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Bike: -

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1

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:16

3 wichtige Fragen!!!

also hi erstmal.

ich war mir bis ebend gerade sicher das ich mir eine gebrauchte aprilia rs kaufe bis ich die ganzen artikel über die haltbarkeit gelesen ahbe aber nun weiss ich net mehr so genau!
Was ist denn nun mit kilometern? wieviele darf sie haben und worauf muss man im allgemeinen achten?

und also vom aussehen und alles finde ich sie top nur halt die scheiss haltbarkeit?

wer hat denn heir schon schlechte erfahrungen mit aprilia gemacht?
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
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Registrierungsdatum: 22. November 2003

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Bike: Aprilia RS 125 Harada Bj. 98 Polini Blue mit Rotax 123

Wohnort: RLP

2

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:20

Wer seine RS hegt und pfelgt dem geht sie auch ned kaputt!
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Bike: MuZ RT 125

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3

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:20

Suchfunktion!!!

ERSTER!!! :D
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Beiträge: 485

Bike: -

Wohnort: Wolfsburg

4

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:22

ja aber jetzt mal erlich kann man sich auf das bike net verlassen und muss es pflegen wie einen oldtimer oder darf man net nru afhre fahren fahren und nie was dran machen?????

und wie siehts aus mit den kilometern?
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Registrierungsdatum: 8. November 2003

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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Wohnort: NRW

5

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:30

meine fresse! du checkts es nie! :wand:
es hängt davon ab wie du deine maschine pflegst und ob du nur im oberen drehzahlbereich heizt usw.

du kannst dir auch eine mit 30 tkm kaufen nur dann ist halt die wahrscheinlichkeit höher das du nen fresser bekommst je nachdem das kann man pauschal so nicht sagen.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu« (6. Dezember 2003, 23:30)

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NEMESIS

unregistriert

6

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:53

Macht ihn doch net so fertig, war doch nur ne Frage.
KM würde ich sagen ca. 8000 ist cool
aber kommt drauf an wie sie eingefahren gepflegt!!!(mach das auch immer)
wurde , warmfahren , öl ..........
nimm am besten jemanden mit der sich auskennt
Hatte auch ne 98 RS und so viele probleme gab esm it der net.
meine hatte am ende ca 23 tkm
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7

Sonntag, 7. Dezember 2003, 02:05

nimm meine an de is nix dran :D
die si top die verkaufe ich gerade schau mal ins verkaufen forum
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

8

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:43

jo, musste ma sepp fragen, der kann dir mächtig was über seine rs erzählen ^^

ihr immer mit eurem scheiß pflegen, wie willste so'n ding den plegen? immer schön den motor putzen?

Das einzige was man machen kann ist warmfahren und erst danach heitzen, keine motorbremse, nich unnötig im leerlauf mal in den roten jagen etc. viel mehr kannste auch nich machen.
rechtzeitig nen kolbenwechsel, und nicht nur die ringe, nein, auch noch den kolben.

wenn du dir ne gebrauchte kaufst würde ich < 10000 km bleiben, dann aber auch ziemlich bald nen kolben wechseln. kommt auch ganz drauf on ob der vorgänger offen oder gedrosselt gefahren ist.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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9

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:20

Nimm ne NSR, da kannste aufs Pflegen nen dicken fetten haufen setzen :daumen:

*streitanzettel*
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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10

Sonntag, 7. Dezember 2003, 17:44

Zitat

Original von sleepwalker
jo, musste ma sepp fragen, der kann dir mächtig was über seine rs erzählen ^^

ihr immer mit eurem scheiß pflegen, wie willste so'n ding den plegen? immer schön den motor putzen?

Das einzige was man machen kann ist warmfahren und erst danach heitzen, keine motorbremse, nich unnötig im leerlauf mal in den roten jagen etc. viel mehr kannste auch nich machen.
rechtzeitig nen kolbenwechsel, und nicht nur die ringe, nein, auch noch den kolben.

wenn du dir ne gebrauchte kaufst würde ich < 10000 km bleiben, dann aber auch ziemlich bald nen kolben wechseln. kommt auch ganz drauf on ob der vorgänger offen oder gedrosselt gefahren ist.


Ich hab meinen Hamster auch gepflegt :> und er ging immer mehr als nen standart hamster.. denke mal so um die 3 tkm mehr laufleistung ist da an kj drin :)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

11

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:12

Ahhhh. Nicht schon wieder. Schließt bitte die ganzen threats:)12 *durchdreh*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Chris_RS

Administrator

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12

Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:13

siehe anderen thread
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