Samstag, 20. September 2025, 14:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

16

Montag, 8. Dezember 2003, 22:11

Zitat

Original von Primeon
naja egal du bist behindert.

Du bist echt ein witz. Bleistiftzeichen kurs ROLF, ist auch kein unterschied ne, ich wette du bekommst mit deinem bleistift zeichen kurs nicht mal ne wasserfarben bild anstaendig gemalt.

Und gerade fuer grosse flachen wie auch fuer kleine dinger brauch man ne gute pistolen.

Aber egal kauf dir mal schoen fuer 120 € nen kompressor farben schlauche und die pisole und wirst dann ja sehen was du fuer ergebnisse hast.

Und was willst du mir sagen das sata jet nicht der beste hersteller fuer lackier pisolen ist ?

Und wenn du mit lackier pisolen arbeitzen willst wirst du fuer den kompressor schon mehr als 120 € zahlen mussen.

Aber du willst ja air brushen ?

Auserdemm wie doof kann ein mensch denn sein du schreibst doch selber das du keine ahnug hast.

Zitat

Ps: ist airbrushen eigentlich sehr schwer muss man dafür ein talent haben oder gehts mit bisschen übung auch ?

Mit deinem gelabber bestätigst du wieder dein kindisches lächerliches verhalten.
Wie alt bist du 10 ?
ICh bin zwar behindert aber es reicht deine mutter zu ficken.

Das ist deine umgangs form oder ?
Du bist behindert weil du zu dumm bist eine normale antwort schreiben ohne einen zu beleidigen du bist bestimmt so ein ganz cooler gangster lässt denn dicken raushängen aber hängst nur rumm und kannst nur leute beleidigen.
Junge du bist so arm das ich nichtmal mehr ein müdes lächeln für dich übrig habe.

ps:
du ziehst dir jeden scheis aus dem arsch,
ich habe nie behauptet das deine scheis marke das schlecht ist.

Bist du irgendwie ein unfallkind ?
Du hast ne phantasie lol versuch mal dich etwas deinem alter entsprechend zu benehmen und lern lesen denn das wird dir im leben vieles erleichtern nur so als tipp.
ps: ich freue mich schon wieder auf dein kommentar :daumen:
nö nö
  • Zum Seitenanfang

17

Montag, 8. Dezember 2003, 22:15

Zitat:
Ps: ist airbrushen eigentlich sehr schwer muss man dafür ein talent haben oder gehts mit bisschen übung auch ?

dazu:
Ist nunmal so ich kann zwar gut zeichnen aber ich weis halt noch nicht wie mann die farben anwenden wie man die bilder möglichst realistisch zeichnet wie man mit kratzern etc effekte verstärkt.
Und ich habe noch nie sowas in der hand gehabt mein satz war darauf bezogen was man halt dafür braucht um gut airbrushen zu können!
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

18

Montag, 8. Dezember 2003, 22:16

fuer diesen text und das schwoere ich dir bei meinem leben werde ich irgend wie herraus bekommen wo du wohnst und bei allem was mir heilig ist glaub mir wirst du soo leiden wenn ich wieder in deutschland bin.
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 8. Dezember 2003, 22:18

da habe ich wohl deinen kern verletzt oder ?
Naja kannst kommen ich warte
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

20

Montag, 8. Dezember 2003, 22:26

Man jarek echt typen wie du ziehen des niveau im forum runter...solche scheißdiskusiionen immer manchmal glaub ich ihr versucht euch damit zu profiliren,zu zeigen wie toll ihr argumentiren könnt zum kotzen echt
Jeder will erwachsener sein als der andere... :wand:
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

21

Dienstag, 9. Dezember 2003, 13:48

Wenn man etwas kreativ ist und dazu noch ein bisschen handwerkliche begabung hat bekommt man auch mit den Anfängersets richtig gute Bilder hin !
Davon konnte ich mich selbst bei nem Kumpel überzeugen.
Übung macht den Meister !

jo
  • Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:44

wer sich für airbrush intressiert dem kann ich diese page empfehlen.

http://www.airbrush4fun.de/
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten