Samstag, 21. Juni 2025, 21:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

31

Montag, 29. Oktober 2001, 09:39

Also in Zukunft werd ich auch immer anhalten. *gg*
Bin vor kurzem am Flughafen München an ein Stoppschild gekommen, und dachte ich halt nicht ganz an, weil hinter mir n Auto ist. der fühlt sich bvestimmt genervt, wenn ich anhalt. nunja dann bin ich ganz langsam drübergerollt.
päte rist mir dann aufgefallen, dass deiser Audio hinzter mir so langsam fährt. Immer genau nach Vorschrifft. Dann überholt der mich und wa sseh ich. 2 grüne Männchen! wahhhhhhhhhhh is abab nix passiert.
*ggg*
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

32

Montag, 29. Oktober 2001, 13:58

@SuperSamuel:
Man käme sogar im 5. los!
also ich rolle grundsätzlich GANZ langsam an STOP schilder und fahre dann weiter- halten tu ich nur, wenn da was kommt...
ich mach mir auch keine platte, wo die bullen denn stehen KÖNNTEN! :D
  • Zum Seitenanfang

33

Montag, 29. Oktober 2001, 14:48

*Alsoichhalteimmer*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

34

Montag, 29. Oktober 2001, 20:45

Also ich nehme ein STOP schild genauso wie ein normales vorfahrt gewähren schild also ich mach an der halte linie keinen vollstop sondern rolle langsam drüber wie eigentlich jeder!! Ein kumpel von mir ist folgendes passiert!! ER färht an ein Sop schild ran und sieht im rückspiegel die bullen und macht einen voll stop an der halte linie also das fahrzeug kamm komplett zum stehen und zack fuhren ihm die bullen hinten drauf!! Weißte was die gesagt haben:"Wir dachten sie halten da nicht ander der linie" Also da sage ich nur ein lob an die deutsche polizei LOLOLOL :D :D
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

35

Montag, 29. Oktober 2001, 21:28

ich roll da eigentlich auch imma drüba, voll nervig mit dem anhalten, in ersten schalten und wieda anfahn, sowohl mitm auto wie auch mopped. naja bei mir inna stadft gibts eine stelle wo so ne scheiss stoplinie voll alban angebracht is, 3 meter vonner vorfahrtsstraße entfernt nur weil da fußgänga kommen könnten, die man aba alladings supagut sehn könnte weil da alles frei is und nix die sicht versperrt.
naja, nur dann ca 200 m weita is ne bushaltestelle wo gern ma n motorrtadbulle steht und die leute rauszieht die da nich stehngebliem sind
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

36

Montag, 29. Oktober 2001, 21:36

Ich halte an einem Stopschild (wie schon gesagt), aber wenn ich es mir recht überlege, kenne ich nur 6 Stück in meiner Gegend. Eins direkt vor der Schule (da komm ich noch nicht mal in den 2Gang) und die anderen Schilder sehe ich, vielleicht einmal im Jahr. Mich stört das also nicht. Das höhrt sich immer so an, als würde an jeder Ecke ein Stopschild stehen. Ich könnte auch nicht sagen, das auch nur eins von den 6 zu unrecht da stehen würde. Da nerven mich Ampeln schon eher.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

37

Montag, 29. Oktober 2001, 22:01

Also wenn man die Strasse gut einsehen kann, warum soll man dann am STOP Schild anhalten? Seh ich net ein :D In der Stadt, an Kreuzungen mit Häusern, empfiehlt es sich schon, manchmal anzuhalten :D
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

38

Samstag, 3. November 2001, 22:35

ICH halte!!!!!!!:rolleyes:
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

39

Sonntag, 4. November 2001, 00:33

Nach der Fahrschule hat ich mir das voll angewöhnt.. ;)
aber jetzt halt ich auch noch so gut wie immer :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten