Freitag, 26. September 2025, 00:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von mcmc_
Zitat
Original von jolly_moto
![]()
das ding is ja noch mal n ganzes stück hässlicher geworden, jetzt schaut sie echt aus wie ne analsonde, bald sieht s echt aus wie die cbr125![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (12. Dezember 2003, 15:01)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von ApriliaWorld
Hi!
Vergraben wir es. Damit meinte ich den Beitrag obendrüber. Mich hatte da shalt voll aufgeregt da ich einer von denen bin, die dieses ständige Gegenseitig aufeinanderrumhacken aufregt. Wenn jemandem eine Marke oder Herkunftsland gefällt, soll man glücklich drüber sein und sich feuen. Aber nicht deswegen andere Marken, Motorräder oder Herkunftsländer beschimpfen. z.B. Jeder RS-Fahrer der einen NSR-Killer Aufkleber hat, der hat auch den Sinn des Motorradfahrens 1A verfehlt. Genauso hasse ich diese Japanpinkleraufkleber. Das ist meiner Meinung nach ein Miteinander indem jeder seine vorlieben hat. Und kein Kampf. Ich hasse sogar diese Rumhackerei auf Rollern. So weißt du jetzt acuhmal so ein wenig mein Standing. Vielleicht klärt das auch ein wenig auf.
ciao
Giuliano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (12. Dezember 2003, 15:09)