Sonntag, 7. Juni 2026, 01:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

1

Montag, 15. Dezember 2003, 22:31

kleine mobil-Paranoia

Sers zusammen,

folgendes: vor gut 14 Tagen ruf ich einen Freund an.
Am Handy. - so weit so gut. Aber anders als sonst geht seine Mailbox ran... obwohl er in all den Jahren eher das Handy aus hatte als die Box drann. Ich leg auf. 20 sec später ruft er micht an "wieso hast du nur mal kurz angeklingelt?, hab deine Nummer gesehn" -
Ich: " da ging nur dein MB drann." Er: "krass ich glaub ich werd abgehört"

---> http://www.primawebtools.de/artikel/info…nternet/41.html

Heute schau ich auf mein Handy. Ich hab mir zum Nikolaus ein neues gegönnt, hab aber erst seit letzten Sa. in betrieb. Ich schau auf die Anruferliste, steht die Mailbox nummer drinn. Aber nicht als SMS oder so sondern als Anruft... ?(

Das erste gespräch was ist mit dem neune Ding gemacht habe ging zu dem Tel. von dem, vom dem ich oben geschrieben habe

Uch ich bin so aufgeregt. Jetzt gehts den bösen P2Plern an den kragen.

Achja: bin auch bei O2...

ist jemandne auch shcon sowas passiert?

mfg und viel spass beim fantasieren
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (15. Dezember 2003, 23:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

2

Montag, 15. Dezember 2003, 23:19

ja und is doch scheissegal ich glaub es wird eh weitaus mehr abgehört als bekannt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

3

Dienstag, 16. Dezember 2003, 00:14

also wenn du wiklich glaubst das du abgehort wirst wurde ich anzeige erstetatten also wenn du nicht irgend was gemacht hast wofuer es plausiebel waere dich abzuhoeren
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:35

Zitat

Original von Primeon
also wenn du wiklich glaubst das du abgehort wirst wurde ich anzeige erstetatten also wenn du nicht irgend was gemacht hast wofuer es plausiebel waere dich abzuhoeren

hat dir der flug nach amerika den letzten krümel verstand ausm kopf gezogen?

wen willst du da anzeigen? die lachen sich drüber kaputt, wenn die sone anzeige bekommen. und vorallem dürfen die das. wenn nich, denken die sich irgend nen "begründeten" verdacht aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

5

Dienstag, 16. Dezember 2003, 14:24

Zitat

Original von TheChris

Zitat

Original von Primeon

hat dir der flug nach amerika den letzten krümel verstand ausm kopf gezogen?

wen willst du da anzeigen? die lachen sich drüber kaputt, wenn die sone anzeige bekommen. und vorallem dürfen die das. wenn nich, denken die sich irgend nen "begründeten" verdacht aus.

Naja, eigentlich ja nnet, nämlich nur wenn gegen die Person ein Verfahren der Staatsanwaltschaft eingeleitet wurde und nur nach richterlicher Genehmigung, aber das is ja grad dabei allerorts geändert zu werden, teilweise schon geändert usw. fürht jetzt zu weit und mich drüber aufzuregen hab ich jetzt auch keinen Bock drauf, is alles son scheiß was so Vollärsche wie der Beckstein, der alte Hurensohn, ganz toll finden
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

6

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:32

Sag mal hast du persohnlich was gegen mich oder warum immer so darauf apich mich irgend wie zu beleidigen oder so ?

Wohl auch mal beworden als austasuch schueler und nicht genommeen worden was ist dein problem ?

Wenn du meine beitraege nicht magst lies sie nicht.
wenn doch kommentiere sie nicht
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

7

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:46

meine mobilbox ruft mich auch an wenn neue nachrichten vorhanden sind, das ist ganz normal

paranoia ist schon das richtige wort..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten