Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

31

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:26

nein, aber wir haben ein rechts-/ unrechtsbewusstsein und es kann nich sein das die ganzen scheiss zecken jahr für jahr krawall machen und nix passiert.
die sollte man alle so weich kloppen dat die nie wieder nen pflasterstein hoch heben können, dann wär wenigstens mal ruhe im puff
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

32

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:29

edit : ach egal kein bock auf das gelaber wieder

glaubt was ihr wollt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (16. Dezember 2003, 21:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

33

Dienstag, 16. Dezember 2003, 21:40

@alvin

schau mal bei kazaa nach bum fight oder sowas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

34

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:02

finde es gereichtfertigt,wer weiss was sie gesagt hat,vielleicht hat sie ihn vorher voll bedroht von wegen:ihr scheisse bullen ich stech euch ab,ich mach euch kalt....da dachte der bulle halt jetzt holt se nen messer raus oder so und da hat er sie halt niedergeschlagen,
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

35

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 13:59

in deutschland dürfen sie sich ma garnix erlauben. ein bekannter von meinem vater is beim Bundesgrenzschutz und selbst als irgendein schmalzhaariger volldepp ihm ans schienbein mit so scheiss cowboy steifel getreten hat, durfte er sich noch net mal richtig zur wehr setzen....das lies er aber dann schön in der zelle an ihm aus....richtig so,wie ich finde....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

36

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:33

Zitat

Original von cyboslash
finde es gereichtfertigt,wer weiss was sie gesagt hat,vielleicht hat sie ihn vorher voll bedroht von wegen:ihr scheisse bullen ich stech euch ab,ich mach euch kalt....da dachte der bulle halt jetzt holt se nen messer raus oder so und da hat er sie halt niedergeschlagen,

Da hat er sie halt mal niedergeschlagen, ihm war halt langweilig. Also was hat die schon groß gemacht? Ihn angemozt? Und? Das muss er sich halt gefallen lassen, Gewalt darf er nur in lebensbedrohlichen Situationen anwenden. Und dass die eine Waffe aus der Tasche geholt hat bezweifle ich. Ich finde dass besonders auf Demos/Auständen in manchen Ländern die Polizei sich als was besseres fühlt und dass sie das Recht haben andere niederzuschlagen.
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

37

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:43

natürlich ahm die nen recht die niederzuschlagen, schliesslich müssen die für ruhe und ordnung sorgen, und wenn da son randalierendes pack rumrennt, dann hat das halt was auffe fresse verdient und gut, was anderes verstehen die doch nich.
versuch mal mit sonem haufen durchgeknallter aufständler zu reden
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

38

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:46

Gut, da hast du nicht unbedingt unrecht, aber irgendwie war das in dem Fall schon überfällig die niederzuschlagen
  • Zum Seitenanfang

39

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:57

löl, ich glaub du meinst überflüssig. *g*

weiss nich, schaut im ersten moment so aus, aber man weiss ja nich was da vorher oder im hintergrund so abgegangen ist.
schaut auf jeden lustig aus
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:38

Ja ich meinte überflüssig.... tschuldigung
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

41

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 20:54

hmmm also ich hab mir das vid getz ungeföhr 10 ma angeguckt ..nicht wiel ich gewalt toll finde oder so , sondern weil ich wissen wollte WARUM dieser bulle da volle kanne draufhaut ? die frau da holt echt nur ihr handy aus der tasche in diesem moment...vielleicht haben die bullen ja gedacht ,d ass sei was böses ?also dass der nur wegen dem beleidigen draufgehauen hat kann ich mir nicht denken....aber guckt ma ..nachher als die tasche runterfällt...da is sowas schwarzes da drin.wat könnte dat sein? ausserdem :
der schlag war echt nicht getz sooo mies..die frau kann den kopf ja nachher noch hochhalten und alles . auch wenn das echt ma mies aussieht als die das auf den kopf bekommt... aber solche schlagstöcke da werden immer überschätzt...die sind ja nicht komplett aus eisen oder so , sondern wie schon gesagt , aus hartgummi ...also die frau wirds überleben..

nur : warum zum henker macht der bulle das ?? nur wegen dem beschimpfen wohl kaum....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

42

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:10

Zitat

Original von Tony Montana
in deutschland dürfen sie sich ma garnix erlauben. ein bekannter von meinem vater is beim Bundesgrenzschutz und selbst als irgendein schmalzhaariger volldepp ihm ans schienbein mit so scheiss cowboy steifel getreten hat, durfte er sich noch net mal richtig zur wehr setzen....das lies er aber dann schön in der zelle an ihm aus....richtig so,wie ich finde....

Ja, und während er dann in der Zelle sitzt, wird ihm von deinen Steuergeldern Essen zubereitet.

Wenn dein Bekannter sich allerdings hätte wehren dürfen, dann hätte der dem Schmalz-Typ einmal richtig mit dem Knüppel auf dessen Schienbein gehauen und der andere hätte nie wieder nen Polizisten blöd angemacht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

43

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:23

leute, leider isses total müssig da nach nem grund zu suchen. man kennt weder vorgeschichte noch folgen und kann in den 5sec nicht einschätzen was da jez los war. hauptpunkt des videos is dass die olle halt von dem trachtenträger eins drauf gekriegt hat, wer sich drüber freut den freuts halt...
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

44

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 08:51

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von Tony Montana

Ja, und während er dann in der Zelle sitzt, wird ihm von deinen Steuergeldern Essen zubereitet.

Wenn dein Bekannter sich allerdings hätte wehren dürfen, dann hätte der dem Schmalz-Typ einmal richtig mit dem Knüppel auf dessen Schienbein gehauen und der andere hätte nie wieder nen Polizisten blöd angemacht.

falsch verstanden...er hat sich dann gewehrt...und zwear als der typ in der zelle saß...seine kollegen habne dicht gehalten
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (18. Dezember 2003, 09:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

45

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:05

Ich bei krawalldemos währen gumischrot salven das richtige.

Kann mir echt nich erklären wie blöd man sein muss um seine stimme gegen die globalisierung laut zu machen in dem man genf anzündet.

Die einzig geile demo in der schweiz war die anti wision zero demo( alle 2 räder auf 80 drosseln!!!!!)
30`000 maschinen in bern! Mein gesabber hatte aktive auswirkungen auf den rheinspiegel!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten