Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001
Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von cyboslash
finde es gereichtfertigt,wer weiss was sie gesagt hat,vielleicht hat sie ihn vorher voll bedroht von wegen:ihr scheisse bullen ich stech euch ab,ich mach euch kalt....da dachte der bulle halt jetzt holt se nen messer raus oder so und da hat er sie halt niedergeschlagen,
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Tony Montana
in deutschland dürfen sie sich ma garnix erlauben. ein bekannter von meinem vater is beim Bundesgrenzschutz und selbst als irgendein schmalzhaariger volldepp ihm ans schienbein mit so scheiss cowboy steifel getreten hat, durfte er sich noch net mal richtig zur wehr setzen....das lies er aber dann schön in der zelle an ihm aus....richtig so,wie ich finde....
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Tony Montana
in deutschland dürfen sie sich ma garnix erlauben. ein bekannter von meinem vater is beim Bundesgrenzschutz und selbst als irgendein schmalzhaariger volldepp ihm ans schienbein mit so scheiss cowboy steifel getreten hat, durfte er sich noch net mal richtig zur wehr setzen....das lies er aber dann schön in der zelle an ihm aus....richtig so,wie ich finde....
Ja, und während er dann in der Zelle sitzt, wird ihm von deinen Steuergeldern Essen zubereitet.
Wenn dein Bekannter sich allerdings hätte wehren dürfen, dann hätte der dem Schmalz-Typ einmal richtig mit dem Knüppel auf dessen Schienbein gehauen und der andere hätte nie wieder nen Polizisten blöd angemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (18. Dezember 2003, 09:05)
Registrierungsdatum: 30. September 2003
Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R