nicht wirklich. so ein schwachsinn, hier steht in jedem forum so viel schwachsinn, da braucht man kein neues extra unterforum fuer . an solche schoten wird man sich auch so noch dran erinnern, und wrer halt noch nicht da war, pech gehabt !
wie wäre es mit einer art forumsgallerie - da kommen dann die geilsten schoten rein, allerdings werden sie von den admins darein gepackt und "normalsterbliche"-forumuser können dann da nix posten, sich aber die teile (threads) angucken... - wie wärs? msüste doch machbar sein, oder?
ok, dann aber halt nen thread, wo solche teile reinkommen... aber den dann bitte mit nem "schriebschutz" versehen (außer für admins und mods), denn sonst wird der wieder vollgepostet - und ich denke mal, in so´nem thread kommts dann echt drauf an, dass nur das wesentliche (? ) drinsteht
fänd ich auch witzig, dann muss man nichtmehr solange suchen - den wozu iss man sonst hier im forum
-nee scherz, aber die dummen sprüche sind bei mir einer von 2 gründen dass ich mich hier überhaupt durchwühle wenn ich langweile hab, der andere iss informationen sammeln und weitergeben
dann kommen noch foren..
-dümmster spruch
-bester spruch
-dümmster poster
-klügster poster
-ar***
-engel
-immer hilfsbereich
kinder, wo kommen wir da hin