Sonntag, 14. September 2025, 16:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Braumi
Ich bin jetzt 18. Nur hab ich erst Fahrprüfung im nächsten Jahr. Gegen Mitte Januar.
Zitat
Original von Primeon
hmm ok hab mir den ganyen beitrag durchgelesen.
Aber naja ein auto ein jahr stehen zu haben ist nicht gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (19. Dezember 2003, 21:57)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von Braumi
Hallo Leute,
ich wollte euch nur mal meinen "neuen" BMW vorstellen.
Der Lack und der Innenraum muss nur noch auf Fordermann gebracht werden.
Zu den Daten.
BMW 316i 102PS
Baujahr 94
Km 130000
rennt auf Autobahn 210
Was noch verändert wird:
Alus
Rücklichter, da die eine der Alten so eine Art Algen innen hat.
Sportfedern
Auspuff
und vielleicht Sportluftfilter.
Profil-Faker
Registrierungsdatum: 21. September 2003
Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader
Zitat
Original von fwmone
Tuningauspuff bei nem 316? Bitte nicht!!!
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (20. Dezember 2003, 08:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Primeon« (20. Dezember 2003, 03:27)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von NSRacing
hm ja bmw ist geil
will ja net drauf rumhacken aber eigentlich dürfte selbst der racho net 210 zeigen.....egal
sportfahrwerk?! habt ihr zuviel geld oder seids einfach nur blöd?
man des ist n 3-16er....was willst da mit sportfahrwerk??? außerdem ist ein bmw fahrwerk schon so was geiles (außer es ist kaputt....)
also mit sport o.ä. musst da echt net kommen. kauf dir für hinten schöne lichter, n satz nette reifen mit alus und gut is!
und der auspuff ist doch jetzt schon nimmer original, also sieht ganz gut aus! wieso willst dann ne sporttüte? fürn prollsound? wers braucht....
mir wärs peinlich so röhend daherzukommen und von ner nsr versägt zu werden....(wobei 50ps corsas mit sporttüte noch schlinmmer sind...)
also wenn was wirklich sportliches willst hättest dir n 325er geholt.
so hast n gutes solides auto das ganz gut aussieht aber BITTE mach net so n völlig unnötigen nichtsnutzigen auspuff-luffi-federn-scheiß !