Mittwoch, 17. September 2025, 22:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

1

Montag, 22. Dezember 2003, 22:40

RTL "Extra" gerade eben

hat jemand eben die reportage ueber motorradstuntteams in den usa gesehen??

hab leider nur die letzten 20 sec gesehen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: sv650

2

Montag, 22. Dezember 2003, 22:54

die kam gestern schon bei explosiv oder wie es heißt!!

net so berauschend.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

3

Montag, 22. Dezember 2003, 22:56

Habs gesehen und war wie immer : motorradfahrer sind geisteskranke Selbstmörder die alles und jeden jederzeit umbringen könnten. haben da mal wieder die Biker aus der ganz untersten schublade genommen und dies auf alle anderen projeziert.

Gebe das Motorradfahren auch jetzt auf , habe grade erkannt wie Böse ihr alle seid :rolleyes: :wand:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

4

Dienstag, 23. Dezember 2003, 00:05

ach is schon ok, dann fahren die leute wenigstens schön rechts ran wenn sie dich hinter dir sehen, die leute sollen sich denken was sie wollen, wenn sie nur ein wenig schulbildung genossen haben, wissen sie dass man sich selbst eine meinung bilden muss und nicht alles glauben, was man erzählt bekommt.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

5

Dienstag, 23. Dezember 2003, 00:34

Ich hab den selben Bericht vor einer Woche oder so schon gesehen. Ich fand ihn irgendwie krank...ich weiß nicht warum...aber halt iwie immer...Motorradfahrer sind sowieso nur Raser, und Irre...alle unter einen Kamm scheren halt :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Bike: SV650

6

Dienstag, 23. Dezember 2003, 00:39

Wir Motorrad fahrer sind doch einfach nur bekloppt.... 8o 8o

Um dass zu Erfahren muss ich doch nicht eine Skandalsendung wie Taff, Blitz oder Extra gucken.. *ggg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2002

Bike: Fahre Auto

7

Dienstag, 23. Dezember 2003, 09:46

Und vor allem in den USA und in Schweden dürfen de Bullen keine Verfolgungsjagden machen weil die ja sonst den öffentlichen Verkehr gefährden könnten! :wand: :wand:
Und deshalb machen die Freaks da immer so Videos wo die sich tierisch maulen und verkaufen das! :wand:
Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Meine Seite über Reptilien :)15 :)15
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Bike: 250er

8

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:21

ohgott , wär schaut sich denn nicht gerne crusty videos an !? wer will denn nicht gerne supergeil motorrad fahren können !? wer will denn nicht gerne geile stunst machen können !?

ihr wollte wohl am liebsten auf der braven bmw artig durch die lande tuckern was. und jeder der euch überhholt und dabei 30kmh zu schnell fährt wird gleich angeziegt was !?

ausserdem ist es völlig egal was andere leute denken wenn du den bock unterm arsch hast.

(nagut nagut vielleicht nen bisschen übertrieben)
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

9

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:27

War (mal wieder) totaler Dünnschiss der Bericht. Die Leute sollen eben sehen welch blöde, hirnverbrannte, leichtsinnige Menschen doch Motorradfahrer sind. Absoluter Schwachsinn eben. Klar gibts ein paar hirnverbrannte Idioten. Aber die von RTL pauschalisieren das immer so "schön"...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

10

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:32

Das selbe wie immer. Dumme unqualifizerte Deppen müssen da was auftischen das die Zuschauer interessiert. Das ist wie mit der Bildzeitungen. Klatschreport ist das und keine seriöse Doku
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten