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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

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1

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 00:24

bisserl getunt

so hab jetzt bisschen was an meinem baby technisch verändert. Hab als erstes mal nen arrow , 35er mikuni , k&n ring luffi und andere membranen .
ich bin dann heute kleine testfahrt gefahren und bin zum ergebnis gekommen dass das teil jetzt abgeht wie schmidts katze :D und der sound is auch net übel *g*
das wollte ich mal hier los werden :-)
in diesem sinne schönen ersten weihnachtstag :daumen:
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Bike: Aprilia Tuono

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2

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:51

glaub ich dir, 2 takter sind halt optimal zum tunen und gehen ab wie sau :daumen:
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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

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3

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:49

irgendjemand muss ja die zweitakt flagge hoch halten in einer zeit wo die 4 takter die oberhand bei den 125er gewinnen :daumen:
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da loosy

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:58

da haste wohl ma recht
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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

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5

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:30

vieleicht krigt ihr noch nen soundfile oder kleines vid. wenn ich das auf die reihe krig . also hört sich jetzt schon ziemlich derbe an
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6

Freitag, 26. Dezember 2003, 03:53

jo dat so richtig den schiss aus der toilette geblasen
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Bike: ÄNÄSÄR!!!

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7

Freitag, 26. Dezember 2003, 09:43

na denn lass krachen aber mache im winter vorsichtig,... wollen ja net das des schätzchen kaputt geht :daumen:
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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8

Freitag, 26. Dezember 2003, 11:48

meine NSR wird im februar abgemeldet (weil dann auto) und dann wird die nach und nach zurecht gemacht. Ma schaun ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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9

Freitag, 26. Dezember 2003, 12:44

Was stellst du dir denn so vor?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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10

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:26

für immer rebell !

trotzdem sinnloser thread.

ich hab meine auch ma nen bissl getunt.
toll,was haben wir davon?? nix. wenn der fahrer mit dem gerät nicht umgehen kann,dann bringen ihm die 2 ps mehr auch nichts.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

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11

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:35

meinst ich kann damit nicht umgehen?
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Bike: GSX-R 600 K1

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12

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:42

jetzt fährst mir ja noch schneller davon :daumen:

Lass dich nicht erwischen ;]
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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13

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:47

hab ich das jemals behauptet. nur ahnung hast du wohl noch nicht soviel,denn ne "k&n Tuning pilz luftfilter" bringt keine leisutng. anstatt dafür 40 euro auszugeben,kannste dir lieber ordentliches öl holen.

war nur nen beispiel,also nicht böse sein....
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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14

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:04

Würde ich nicht sagen. Zu nem guten Auspuff + Vergaser gehört auch ein dementsprechend vergrößerter Durchlass am Luffi. Da bietet es sich gerade an den originalen zu bearbeiten oder eben nen K&N usw. zu nehmen. Wenn der richtig abgestimmt ist und anderer Teile Durchmesser auch vergrößert wurde bringt der K&N schon was.....
Mehr Luft=Mehr Power

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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15

Freitag, 26. Dezember 2003, 14:29

das meinte ich auch nicht.

der witz dabei ist ja,wer gibt 80 dm aus, um den gleichen effekt zu haben,als wenn ich den schnorchel weg mache, oder den luftika so bearbeite,das ich nur mit ner strumpfhose drum fahre???

man sollte mal wirtschaftlich denken. was anderes wollte ich damit auch nicht sagen.
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