Mittwoch, 18. Juni 2025, 23:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von da loosy
jop stimmt comm. rapp!
und wirklich gesagt ne 400er hört sich verdammt anders an als sonne 125er 4t brotsäge!
@cmd. rapp kannst du mir mal das bild in deinem avatar schicken? email: lucy4@gmx.de
thx
Zitat
Original von MZ SM
Zitat
Original von Husky_Wre125_96
Heute habe ich das erste mal eine Mz Sm gesehen!! Sieht echt gut aus nur ich finde sie sieht ziemlich klein aus!! Und was mich eigentlich am meisten gestört ist dieser Sound :)) :)) !! Ich finde ihn einfach nur peinlich!! Aber das Motorrad selbst finde ich echt schön und sieht auch sehr solide aus!! Wollt ich nur mal gesagt haben!!![]()
http://www.youngbiker.de/wbboard/images/icons/eek.gif
http://www.youngbiker.de/wbboard/images/icons/eek.gif
Sag ma haste du eigentlich no alle ??????
Der sound is doch einfach genial die hörtsich an als haett se nen 400er Motor
Warscheinlich biste son looser der den sound von nem getunten roller geil finden kann
Aber ganz ehrlich wennste den sound von ner MZ SM nich goil findst dann ....... (OH Gott wie kann der so was überhaupt schreiben ohne dass ihm die finger abfallen???)
simmi
unregistriert
*Proll*
Zitat
Original von simmi
hii Leute,
wenn ihr MZ 125 Fahrer mal richtig geilen Sound für wenig Geld haben wollt, müsst ihr mal den dB-Absorber hinten an dem Schalldämpfer entfernen. Für alle die nicht wissen was das ist, der dB-Absorber ist die kleine Verjüngung/Rörchen in dem großem Rörchen am Ende des Endschalldämpfers. Dann habt ihr ein richtig schönes Tiefes Blubbern, so wie sich ein Einzylinder-4-Tackter anhört...
simmi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmi« (29. Dezember 2003, 20:35)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (21. Januar 2004, 20:12)