Samstag, 21. Juni 2025, 19:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. November 2002

1

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 04:07

Was war für euch...

... der schönste oder bewegenste Moment oder auch die schönste oder bewgenste Zeit in der Saison 2003?

Also bei mir war es jeder sonnige Sonntag, den ich mit meinen Besten freunden im Odenwald mit den Motorrädern verbingen konnte.
Ich bin dankbar, für jeden einzelnen Tag!

2003 war GEIL!
2004 WIRD GEILER!!!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astaroth« (31. Dezember 2003, 04:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

2

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 09:17

der schönste Augenblick war als ich vor gericht war wegen fahren ohne Führerschein, ohne versicherungsschutz und manipulieren eines fahrzeuges! Und die Richterin gesagt hat ich komm mit einem Blauen Auge davon!

Ein anderes schönes Erlebniss war als die Dekra meine Mito abgenommen haben(vollgutachten), hat mich so gefreut weil eim ersten besuch haben die hundert mängel auf gezählt naja TÜV somit nicht gekriegt. Dann zum Händler der hat auch gesagt vergiss es! naja neuen Hinterreifen rauf und noch mal bei der Dekra probiert plötzlich kein einziger Mängel!

Schlimm war meine Freundin hat vor 1 1/2 Monaten schluß gemacht, wir waren fast 2 Jahre zusammen!

dann war noch schön ein rennen mit nim Aprilia Fahrer, hat sich nichts genommen beide mit 170 durch die City naja, ich weiß unverantwortlich! Und dann sind wir an einem Strand und unten im Snad mit den Sport maschinen durchgefahren! naja danach zu Ihm und nin bisschen Bier und fachgesimpelt, danach zur neuen Freundin und Spaß gehabt, war ein schöner tag!

Nähstes jahr wird noch schöner darf Mito halb offen fahren und kurz danach darf ich Sie komplett offen fahren(mitte des Jahres 04)!

will nicht mehr erzählen da das nähste Jahr bestimmt noch geiler wird mkit großen Bikes und AUto dann!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 09:54

mein schönstes erlebnis war als ich gestern zum ersten mal auto auf straße fahren durfte! oder als ich meine emme mal zeitweise offen hatte des war geil
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

4

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 11:11

Schön war die YBC 03 nachdem die Saison recht beschissen lief.

Und der bewegendste Moment war, als ich nach dem Beinbruch dann im November wieder auf einer Aprilia istzen konnte und den 2T kreischen lassen konnte. Nochmal danke @ BadFoot :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

5

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 11:13

wirklich besonderes oha hm *nachdenk*

als ich meine Kiste endlich anfang März entdrosselt aus der Werke holen durfte es hat zwar geregnet aber das werd ich nie vergessen :P

ansonsten der ganze Sommer war eigentlich top gab nur wenige schlechte Tage bzw schlechte Ereignisse wie meine drei Unfaller *aua*

Sommer war aber der Beste seit langen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:26

die wohl mit abstand geilsten erlebnissen waren die wöchentlich jeweils am sonntag stattfindeten enduro-ausflüge, meist zu fünft den berg hochrasen, jedesmal richtig was erlebt, jedesmal ist einer umgeflogen, was auch ziemlich amüsant war....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

Bike: KTM LC2

7

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:45

Das schönste was ich im diesen Jahr unternommen habe, war eine Mopedtour mit Kumpels!
Meine Freundin hatte kurz davor Schluss gemacht und ich dachte mir nur noch: Weg hier!!!
Paar Kumpels gefragt, mit denen man Pferde stehlen kann, ob sie nicht Bock hätten nach Wiesbaden ins Kentacky zufahren! Haben sofort ja gesagt und nen Zelt mitgenommen. Nach Wiesbaden gefahren, fett gefressen und dann auf irgendwohin ohne Ziel! Wir sind 500km gefahren! Wollten dann irgendwo an so nen See auf einem Campingplatz zelten. Sommersaison, alles voll! Also sind wir irgendwo in Wald gefahren, Zelt aufgestellt und da mehr oder weniger gepennt! Dann am nächsten Tag noch nach Koblenz gefahren und ich weiß garnicht mehr so genau wo noch überall hin!
War geil, hat Spass gemacht und für das Jahr 2004 haben wir uns noch mehr vorgenommen:
Wir wollen nach Portugal!!! Obs klappt?Wird schwer!
Wer Interresse hat kann sich ja mal melden!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

8

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 16:40

jedes mal wenn ich im sommer mit kollegen mitgefahren bin (fang lappen erst nächstes jahr an)
wir in den sommenuntergang gelglitten sind..
so macher anderer verkehrsteilnehmer wird sich gedacht haben was ne verrückte gruppe...

2roller (50er)
4mokiks (50er)
1 Aprilia rs
eine mito
eine honda shadow..
und seit gestern is auch ne honda cbz dabei...
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

9

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 16:51

am geilsten war für mich der tag (nachdem ich mir im winter ne lederkombi gekauft hatte) als das knie das erste mal die straße gestrichen hat :-)

außerdem waren wir (die odenwaldtruppe) an dem tag recht viele!
unter anderem hab ich mikx_5 kennengelernt, dem ich sehr dankbar bin, dass er beim kauf meiner gixxer dabei war und mich beraten hat :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

10

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:03

am geilsten war für mich bis jetzt mitner offenen nsr einen tag auf dem suberbike kurs in oschersleben mein runden drehen zu dürfen....

und eben die vielen tage im odenwald mit den moppedkumpelz und div fahrten in hockenheim..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

11

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:56

.... auch im odenwald rumgeheizt !!!
sogar n paar mal durch waldmichelbach ;)
sind nurn paar km von mir
*macht alles kaputt*
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

12

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:05

wem seid ihr alle denn dankbar?

jedenfalls war ich ja den größten teil der saison in der aga beim bund, hab also nich viel davon mitbekommen, motorradtechnisch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Honda XL 125 V Varadero

13

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:06

der schönste moment:

nach dem mich ein auto mit ca. 50kmh von der seite mitgenommen hat (ich auf motorhaube) am boden zu sitzen und nur leichte schmerzen im bein zu haben (doppelter schienbeinbruch).

bewegenster moment:

2 tage nach meinem unfall ruft der kerl von der job vermittlung an (vorher 3 monate arbeitslos) und sagt er hat einen job für mich, die seien sehr interessiert, und ich könnte mich vorstellen.
war dann aber nichts, wegen dem bein.

ich hätte heulen können.
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

14

Donnerstag, 1. Januar 2004, 15:12

also für mich war das geislte erlebnis,

1. mit 2 kumpels (hornet6000,XJ600) ein wochenende im schwarzwald, da sind wir 800km nur gewetzt, am geislten war da die schwarzwald hochstraße

2. der tagesbesuch in marburg bei dem 125ccm.net treffen

3. und natürlic die ybc 8)

und die restlichen geilen sommertage mit den bikerkollegen aus dem odenwald
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

15

Donnerstag, 1. Januar 2004, 20:51

Schön war Marburg 2003, Edersee 2003 und alle wundervollen Touren die ich mit meiner Ex-Freundin gemacht habe...wofür mein Herz immer noch schlägt... ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten