Donnerstag, 4. Juni 2026, 13:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir
My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU
07.09.03
Heute gibts leckere 650 ml Eintopf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (1. Januar 2004, 17:06)
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Underkill
ich war in mainz unten am rhein ...war eigentlicht ganz in ordnung...war dann um 7.10uhr heut morgen zu hause und bin grad vor ner halben stunde aufgestanden ...
mir ist ein bisschen schlecht und es wird irgendwie immer schlimmer....aber naja was soll man machen...
ich kann erstmal kein bier mehr sehen ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miss_ducati« (1. Januar 2004, 19:45)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von Suzuki0wner
Naja Böller die Reste halt vom letzten Jahr. Mädels ging so... Alk mehr als genug. Hier ein kleiner Teil der Bar (ohne die Reserven)![]()
* miri-lover/Vorstand *

.
. Komme rein.. sagt sie "Die kommen gegen 21.30".. "wer?" "na marc und k." "cool dacht schon muss ohne meinen besten kumpel böllern"
.
.
.. dann n paar Kanonenschläge (die dieses Jahr echt wieder shcön laut waren) gezündet... und dann kam sone Olle runter "Wisst ihr nicht das Böllern erst ab 0 Uhr erlaubt ist
jedes mal schreckt mein Kleiner auf
verpisst euch und böllert vorne
". Als die weg war (ersmal alle kurz aufgehört) dann "ja toll vorne sind dann Autos.. ach leck uns Böllern ist von 18-1 Uhr und sollse ihren Kleinen nicht ans Fenster legen :)) ".. und dann den Rest aus dem Beutel gezündet
..
. Keiner bemerkt dasses 0 Uhr war
. Und dann kam halt grosses Feuerwerk mit viel zu geringem Sicherheitsabstand und so.. danach halt noch alles aus dem Koffer verbraucht/Verböllert.
. Nächstes Silvester werden aber mehr Batts verschossen..
Zitat
Original von miss_ducati
Das "tolle" war aber dass ausgrechnet unser "Gastgeber" sich 2 1/2 Stunden mit nem Mädl in seine Wohnung wo wir dann eigentlich gepennt hätten zurückgezogen hat.