Danke das denk ich schon seit gestern die ganze Zeit ich denk echt nur an mein Baby, sogar als ich gestern (also heut morgen)vollstraff mit meiner Freundin im Bett lag!

DAS ist Liebe
EDIT: kurze Zusammenfassung vom Roll-Out gestern...
Erfahrungsbericht zur offenen ZZ125
Ich hab meine ZZ letztens komplett umgebaut und wollte unbedingt noch im alten Jahr ne runder drehen. Dummerweise stand sie im Keller, aber ich hab meine Mutter gefragt, die hat die Kiste mit rausgeschoben!
Jedenfalls war mir etwas flau im Magen, da die Blinker von vorn noch nicht da waren...gerade in dem Moment, wo wir am Schieben waren, stand die Postfrau vor mir. Ich hab mich natürlich wie verrückt gefreut, und sofort montiert.
Dann bin ich los, bei 1°C Kälte* brrr*. Da ich die Maschine nicht offen gewohnt war und außerdem nur ca. 1L Sprit im Tank hatte, bin ich langsam auf Reserve zur Tankstelle geschlichen und hab vollgemacht. Da merkte man schon, das DA etwas mehr kam, wenn man am Gas drehte...aber hochdrehen war ja „dank“ kaltem Motor nicht möglich, außerdem stand sie 2 Monate. Doch beim Herausfahren aus der Tankstelle ging mir das erste Mal das Heck weg, 2. Gang zu lang stehen gelassen. Mit kribbelnden Fingern fuhr ich langsam durch die Stadt bis zur Umgehungsstraße. Die Lautstärke des KAT-freien Krümmers war ja so schon nicht zu überhören...aber was dann passierte, schockte mich doch etwas.
Ampel grün, ich langsam durch die Kurve, lange Gerade. Gas voll auf...kein Stottern, kein Stocken. Erst drehte das Hinterrad durch und dann kam ich mit Schalten kaum hinterher.. Mir riss es den Oberkörper nach hinten, und der Giannelli röhrte los wie verrückt. Der Zweitaktbumms kommt wirklich sehr gleichmäßig, evtl. liegt es daran, das ich die AS ganz sauber eingestellt habe, keine Ahnung. Auf jeden Fall vibriert die ZZ wie Sau, ein Brüllen und Kreischen entsteht beim Ausdrehen der Gänge, so habe ich es nicht einmal auf einer NSR mit Sebring-Komplettanlage erlebt.
Als ich dann das erste Mal wieder auf den Tacho schaute, standen da schon 110km/h, 120km/h...aber die Strecke war zu Ende, ich bremste. An der Ampel konnte ich zwar Stehen, aber meine Knie zitterten wie verrückt, was sicherlich auch an der Kälte lag...
Auf jeden Fall freu ich mich nach DER Erfahrung umso mehr auf den Frühling!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (1. Januar 2004, 18:22)