Sonntag, 14. September 2025, 22:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Pamp
aber jetzt überbreite reifen oder extrem tiefes fahrwerk würde ich lassen
das teil soll ja nicht zum rasen sein sondern zum cruisen
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von AoRHotte
@ thomas
da mitm motor hab ich keine ahnung..mein vate rmurmelte nur irgendwas dass das ein gedrosselter GTI motor is oder soaber so wie du das sagst scheint das wohl richtig zu sein
![]()
so dann frage : hat jemand bilder von nem golf ( am besten cabrio) wo die stossstange vorne eben net so fett is..? oder ma ne gute adresse von ner golf seite ?
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (2. Januar 2004, 18:37)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (3. Januar 2004, 13:40)
TZR Maniac
unregistriert
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Comander Rapp
jop, finde auch das du den nich zu extrem machen solltest.
allerdings würd ich dem ne andere stossstange verpassen, die find ich nämlich ur hässlich.
gibbet da nich auch ne gl-ausführung, so wie beim 2´er golf, mit anderen, schöneres stoßstangen?
weil die sehen um einiges besser aus als die die dran sind und es sind dann trotzdem noch originale und nich son tuningkram
edit: und scheinwerfer mit fadenkreutz...die sehn auch ziemlich cool aus
Zitat
Original von Thomas
TheChris:
Besser wie son Peugeot 306![]()
Was heisst denn "um die 98 PS" also das wird ja dann wohl der 1,8 L 98 PS Digifant Motor sein! Motorkennbuchstabe 2H.
Das is praktisch der gleiche 1,8er Motorblock wie in sämtlichen 8V Sciroccos auch, nur dass er ne Digifant Einspritzung hat (bekannt z.B. vom Corrado G 60).
Beim Digifant ist sogar Chiptuning möglich, was aber angesichts der 200.000 Km wohl nicht mehr sooo empfehlens- und lohnenswert is.