Montag, 12. Mai 2025, 01:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bAsti cruiseR« (2. Januar 2004, 14:43)
Registrierungsdatum: 28. März 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Wohnort: bei Bremen
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Zitat
Original von Underkill
nimmst ganz normalen kolben mit 2 ringen ...
der andere ist ein Rennkolben mit einem Ring... glaube nicht, dass du sowas brauchst und ich würde mal sagen der hält auch nicht solange ...
jo sagst dem die kolbengröße die du brauchst und fertig ...
die nächstegrößere toleranz muss er doch nur sagen, wenn er den Zylinder hohnen lässt oder ? sonst kann er doch dieselben kolbengröße verwenden ...
Registrierungsdatum: 20. September 2003
Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
Wohnort: NRW --> Sauerland --> Plettenberg
Zitat
Original von SKD
der rennkolben ist wohl teurer und hat mehr verschleiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bAsti cruiseR« (3. Januar 2004, 23:53)