Dienstag, 16. September 2025, 12:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

1

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:06

Preiswerte XTC bei Ebay

Sers!
ALso ich hab da mal wieder gestöbert und hab ein ziemlich interessantes Angebot bei Ebay gefunden.
Sachs XTC 6940KM EZ 02/01 Startpreis 2000€
Hier da Link !Klick!
...und noch die Beschreibung dazu:

Zitat

Versteigere hier meine Sachs XTC. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten technischen und optischen Zustand. Sie wurde nur selten gefahren, was man am Kilometerstand und Zulassungsdatum erkennen kann. Leider ist meine Freizeit und so die Möglichkeit zu fahren aus beruflichen Gründen noch eingeschränkter. Das Fahrzeug ist im Originalzustand. Sie ist weder gedrosselt noch entdrosselt. Vorsorglich wurden Kette und Ritzel mit Zahnrad und die Bremsbelege erneuert. Diese waren noch nicht ganz verschlissen, aber hatten schon leichte Verbrauchserscheinungen. Z.B. der kleine Riss in der Verkleidung, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Da ist sie auf der Wiese umgefallen.

So jetzt möcht ich mal eure Meinung dazu hören weil die is sicher lange rumgestanden ohne gefahren zu werden und den Bildern nach sieht die ziemlich verrackt aus...
Deswegen wollte ich mir hier mal nen Rat einholn,weil anschaun gehn is schlecht da ich in Nürnberg wohn und der Typ in Dortmund.
Naja dann sacht mal.... :daumen:
Sers Foursquare

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

2

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:19

-reifen sind total runter
-lack sieht net mehr so doll aus
-genauso der auspuff
-riss in der verkleidung

--------> ich find se eh net so doll aber wenn sich jemand dafür interessiert wärs interessant da sie so wenig km drauf hat
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

3

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:39

Naja, ich würde sie net kaufen.
1. Sie sieht aus, als ob mit ihr Cross gefahren wurde
2. Die Leute bei Ebay können viel erzählen....
3. Dortmund is einfach zu weit weg. Du kaufst sie, sie is scheiße, der Verkäufer wohnt am Arsch der Welt, und du bist um 2000 € ärmer.
4. Du kaufst bei sowas die Katze im Sack! Du weißt net was noch alles kaputt is an dem Teil!

Such dir was in der Nähe, und für den Preis bekommste was doppelt so gutes!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

4

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:51

wenn ich mein moped bei ebay gekauft hätte oder eins kaufen wollte würde ich es nur kaufen wenn ichs vorher geshen und gefahren habe
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

5

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:55

lack is normal, vergammelt find ich's nicht, aber sowas würde ich mir erstmal genauer angucken.

außerdem 2000 is startgebot, da heißt garnichts. jeder 2. hat doch noch preistreiber mit drinne.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten