Montag, 15. September 2025, 01:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Ich lebe für meine Freundin und sie für mich.
So Sachen wie " Jeder hat sein eigenes Leben " sind einfach Schmarrn. Ich teile mein Leben mit meiner Freundin und sie ihrs mit mir, sonst könnt ich mir ja irgendeine aus der Disco für eine Nacht holen. Sie ist der wichtigste Teil meines Lebens und ich bin der wichtigste Teil ihres Lebens, so einfach ist das.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von ThaMan
Von der Freundin verlangen?![]()
gehts noch? bitten vielleicht aber VERLANGEN??? ich raffs nich.
aber ich würde nich gut finden, wenn wie bei meiner ex noch so kuschel bilder von beiden da hängen oder so scherze, da werd ich giftig.
was ich auch nich leiden kann, besser gesagt, wo ich zur sau werde, wenn SIE weggeht, jemand anderen trifft, und bla. und am besten, nix davon sagt, und man das erst erfährt, wenns aus ist.so schon passiert, hätte ich sie in dem moment gesehen, hätte es echt terror gegeben.
also ehrlichkeit (auch wenns weh tut, ja) und treue, sonst geht bei mir garnix.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von emsagro
bilder im zimmer - überhaupt kein problem für mich, warum auch. wer viele bilder im zimmer hängen hat, hat halt auch noch nie wo die exfreunde drauf sind, wzu runterhängen?
mit dem exfreund treffen? ein exfreund von meiner freundin is ein richtig dummblöder bauer, aus irgendeinem 200seelen kaff, fliesenlegender 22jähriger autotuner der am we probiert irgendwelche 14jährigen mädchen in discos wie m "fun" anzugraben oder auf irgendeiner dorfkerb. und anfangs ist es paar mal passiert (so 3-5ma), dass er bei meiner freundin angerufen und rumgenervt und geschleimt hat (teils nachts als er voll war) von wegen er würd sie gern ma wieder sehen und die zeit wär so geil gewesen und er würd gern ma wieder mit ihr schlafen (hat er tatsächlich so gesagt ich habs selbst gehört, wasn lächerlicher freak, hab mich totgelacht). meine freundin war spätestens nachm 2ten mal nur noch genervt von dem und hats dann auch gepackt dem zu sagen wos langgeht. aber als wir das mal so theoretisch durchdiskutiert haben, hab ich ihr gesagt, dass sie mich vergessen kann wenn sie sich mit irgendsonem lutscher trifft für den sie sich erstmal allein schon zu schämen hat wenn sie nur mit dem gesehen wird und der zweitens eh nur n notgeiler sack is der sie ficken will weils auf der zeltdisco wiedermal net geklappt hat und wenn der typ vorbeikommt hau ich ihn zu klump, wenn sie sich mit ihm triftt hau ich aufgrund seiner respektlosigkeit mir gegenüber auch zu klump und mach schluss. sorry, also pauschal kann man das thema also wirklich net abarbeiten, n anderer kerl mit dem sie vor zeiten mal was hatte is gar net so falsch und mit anderen bekannten von uns entfernt befreundet und wenn meine süsse mal was macht wo der dabei is hab ich auch absolut keine probleme damit. aber irgendwo is auch ma schluss mit lustig. und sorry aber ich bin lange mit meiner freundin zusammen und lieb sie wirklich, aber bei gewissen sachen die für mich prinzipiell sind würd ich sofort schluss machen und 2 tage später würds mich auch net mehr die bohne jucken .
Zitat
Original von Kwailo
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder liebst du sie wirklich so arg ?![]()
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von emsagro
wieso? ich hab einfach mittlerweile erkannt dass ich n typ bin dessen emotionale bindungsfähigkeit nur soweit reicht, dass ich es innerhalb dieser 2tage auf anderer emotionaler ebene locker verarbeitet habe. Hat nichts mit wahrer liebe oder sonstwas zu tun, ich geh da einfach eher von einem instinktiven oder unterbewußten emtionalten schutzmechanismus aus
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.