Montag, 5. Mai 2025, 22:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

46

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:51

Schnipp Schnapp Pimmel ab ? Kann man in den USA noch Rasiermesser kaufen, ohne dass direkt 2 S.W.A.T. Beamte vor deinem Haus postiert werden ? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

47

Dienstag, 6. Januar 2004, 02:49

Jo wo du es gerade anspricht.

Ich wollt in der Schule ein Apfel essen und weil ich es nicht mag so direckt davon abzubeisen schneide ich mir die immer mit nem Messer zurecht. Naja das Messer was ich benutzt habe was so ein Platik einweg Messer und du haettest mal deren Gesichter sehen sollen, so ein Maedchen das vor mir sitzt hat fast einen Hertzinfakt bekommen glaube ich, so wie die mich angeguckt hat, und ein Junge der neben mir sitzt hat auch schon tierisch aengstlich geguckt und ein ander Junge neben mir meinte "Schnell pack das weg bevor das noch jemand sieht, die schmeisen dich von der schule". Echt krank.

Hmm hab ich nicht hier gekauft, ist aus Tuerkei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

48

Dienstag, 6. Januar 2004, 11:42

lol
das ist ja heftig

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

49

Dienstag, 6. Januar 2004, 12:58

@ Primeon: Soll das heißen ihr dürft in der Schule keine Messer benutzen????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

50

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:18

Vielleicht meint er man sollte net damit in der öffentlichkeit mit einem rumlaufen *g*
Schon krank die leute da drüben.
Sind die in der schule da eigentlich echt so wie mans aus den div.Filmen kennt?So die obermacker laufen mit Football-jacken rum,haben schönheitsköniginnen als freundin usw,kennst die klischees ja auch
Sach ma wat dazu interresiert mich
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Nsr 97

51

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:20

hmm vielleicht mal ganz anderer style

glatze? :D
I am From Hannover :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »czesc« (6. Januar 2004, 13:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

52

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:24

Zitat

Original von czesc

So in der art? *g*

Batasaa
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

53

Dienstag, 6. Januar 2004, 13:33

Zitat

Original von PsychoVARA

Zitat

Original von czesc

So in der art? *g*

Batasaa

Da haste noch Kickboxen gemacht, oder ?
  • Zum Seitenanfang

54

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:01

jo und in der zeit war ich gerade wvoll drin auch mit BB.

Jo ist wirklich so hier. Die football player sind die kings, aber meine Schule ist extrem. Wir sind state champion geworden und da gab es noch ne dicke feier. Naja die sache ist meine Schule hat auch den laengsten trainigstag und schultag im bezierk.

ALso schule von 7.30-14.30, und training vin 15.15-21.00.

DIe sind ja auch gleich zu mir gekommen und meinten yeaah gut du wirst unser neuer spiele und so, und als ich mir das dann einmal angeguckt habe, hab ich mir nur gedacht, ich bin doch nicht dumm und haeng hier den ganzen tag in der schule rum.

Naja aber hier ist auch grundlegend anders als in D, alles sportaktivitaeten sind in der schule in clubs und nicht so in fereinen oder clubs.

Naja was mich tiersich anpisst, die football player sind alle dumm wie kacke, wirklich hier ist so ein nigga, er der macht was der will, ich hasse ihn, weil der macht so auf jo jo man check tha dij maaaan. Ihr muesstet das mal hoeren, ich glaub ich nehm das morgen mal auf. naja aufjedefall haben die alle gute noten und gehen aufs collage und bekommen da sbezahlt, und die sind wirklich dumm wie stoh, den ganzen tag nur sport schulfacher belegt, und nur paar muss schulfacher. und die collages schlagen sich um die, und warum, weil die gut footall spielen. Ist echt scheise gamcht und unfair, aber egal.

Weitestgehend kann man das aber schon so vergallgemeinern wie man das aus dem TV kennt.

mein bericht wird folgen wenn ich wieder hier bin, ich moechte da jetzt noch ncihts schreiben.

Und messer in der schule NEIN, auch keine Gabeln, Nagelfeieln oder was weis ich, echt dumm.

Ichglaube nichtmal in der kantinie haben die plastik messer bin mir da aber nicht sicher. Ich fglaube die servierne nur sop fertig essen. Weis nicht genau weil ich da nicht oft gegessen habe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

55

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:22

ist das eigentlich nur mit football so krass oder auch mit baseball basketball eishockey?
  • Zum Seitenanfang

56

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:26

Naja footbal ist nur ne kurtze saison im winter ist halt basketball, aber das ist nicht ganzt so krass, football ist DER sport hier.

Ich glauibe psort ist das was hier die amis am wichtigsten ist irgend wie
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten