Samstag, 20. September 2025, 20:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Com.Raphaezer
ach schade, als ich den namen des threads gelesen habe dachte ich du willst wissen wie man an sachen kommt![]()
meine auktionen des pc-spiels "hooligans - storm over europe" wurden bei ebay nämlich rausgelöscht, und dass nur weil die games ab 18 sind![]()
hab jetz hier noch 10 original eingeschweisste rumfliegen. bei interesse, PN![]()
Zitat
ach schade, als ich den namen des threads gelesen habe dachte ich du willst wissen wie man an sachen kommt![]()
meine auktionen des pc-spiels "hooligans - storm over europe" wurden bei ebay nämlich rausgelöscht, und dass nur weil die games ab 18 sind![]()
hab jetz hier noch 10 original eingeschweisste rumfliegen. bei interesse, PN![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (8. Januar 2004, 15:40)
Zitat
jo das isses. ne ich hab mit nem holländer auf der hobby-elektronik-messe in stuttgart verhandelt![]()
hab 20 exemplare gekauft und 10 an freunde weiter verkauft und naja die anderen 10 wollt ich bei ebay raushauen.
Hier mal mein Ebay-Text:
Aufgepasst!
Hier bietet Ihr auf das PC-Spiel "Hooligans - Storm Over Europe". Das Spiel ist absolut NEU, ORIGINALVERPACKT und ORIGINALEINGESCHWEISST! Das Geniale: Das Spiel ist englisch, jedoch mit deutscher Anleitung!
Hier noch der Text auf der Rückseite der Verpackung:
"Werde mit deiner Truppe zur berüchtigtsten Hooligan Truppe in ganz Europa! Führe deine Truppen, manage deine Ressourcen, plane Strategien und besiege deine Feinde in diesem strategischen Kriegsspiel. Richte verheerende Schäden in ganz Europa an. Mit Alkohol, Drogen und Prostituierten kontrollierst du deine Truppen und wo immer es Probleme gibt: löse sie, indem du ordentlich draufhaust! Die Mission führt dich durch ganz Europa und wird dir so einiges an Hooligan Denken abverlangen. Kämpfe gegen die Polizei und andere Feinde und stelle ein für allemal klar, wer die zäheste Hooligan Truppe in ganz Europa hat. Du kannst deine Truppen nach deinen eigenen Angaben zusammenstellen und dein eigenes Team Logo benutzen um deine sehr spezielle "Streitkraft" zu erschaffen! Sicher dir mit allen Mitteln deinen Platz in der EUROLEAGUE ACTION in dieser Saison."
Das Spiel ist NICHT für Spieler UNTER 18 JAHRE! Ich verkaufe dieses Spiel als privat und kann daher keinerlei Garantie übernehmen! Ebay-Gebühren übernehme natürlich ich, Porto in Höhe von 3,00 Euro bezahlt der Käufer(unversicherter Versand).
Viel Spaß und Glück beim Bieten!
Edit: Hier mal Bilder:
Bild 1
Bild 2
Zitat
ja hab ich mir dann auch gedacht aber die haben gemeint wenn ichs nochmal reinstelle kann ich gesperrt werden und das isses mir auch nich wert. und den hinweis ganz weglassen? naja ich weiss ned, wenn mich dann ein aufgebrachter vater eines 12-jährigen anzeigt...![]()