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Registrierungsdatum: 2. Januar 2004

Beiträge: 73

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Brauweiler (bei Köln)

1

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:34

HILFE!!!! Hinterrad abmontiert! Teil kaput gegangen

Scheisse!!!

Hab nen loch im reifen und musste, weil der mantel nicht mehr richtig auf der felge war, mein hinterrad ausbauen. Eigentlich kein problem, bis auf einmal ein teil rausfiel.

Das ist son Abstandhalter zwischen Felge und Schwinge.

Das ist jetzt kaputt.

Weiss einer wo ich sowas herkriegen kann und wieviel das kostet???

Ausserdem muss ich doch die spur noch richtig einstellen.

Ich denke das ich das auf keinen fall von alleine schaffe, also muss ich zur werkstatt.

Was glaubt ihr was die nehmen wenn die das machen???

Hat einer erfahrung?

Thx im voraus,
Claude

Ausserdem muss ich ja auch noch dir spur richtig
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T.K.@TDR

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:46

Erstmal, Versuch dich mal gscheit auszudrücken

Zitat

Ausserdem muss ich ja auch noch dir spur richtig


Den Abstandshalter bekommst du bei deinem Händler, wird ja nicht so teuer sein!

Die Spur (sagt man das beim Motorrad so?) kannst du durch die Kettenspanner einstellen, da sind so Markierungen drauf, musst halt schauen, dass die auf beiden Seiten gleich sind!
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

3

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:09

hä?
also ich habe noch keinen abstandshalter gesehen den man kaputt machen könnte

habe aber auch schon ewig lang kein hinterrad mehr bei ner NSR ausgebaut

was meinst du denn genau?


und zwecks spur s.o.
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TZR Maniac

unregistriert

4

Montag, 12. Januar 2004, 11:55

wegen spur einstellen.stell dein vorderrad gerade leg daneben ein gerades brett sodass es genau an der flanke der reifen anliegt, dann schaust hinten ob das rad schief steht und justierst es durch die Kettenspanner.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

5

Montag, 12. Januar 2004, 21:51

also wenn ein mopped keine markierungen auf der schwinge hat dann würde ich eher zum messschieber greifen als zu einem brett
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

6

Dienstag, 13. Januar 2004, 15:09

Zitat

Original von Pamp
also wenn ein mopped keine markierungen auf der schwinge hat dann würde ich eher zum messschieber greifen als zu einem brett
:)41
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Beiträge: 2 611

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Wohnort: Nürnberg

7

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:28

jo is so

von hinten messen wie weit die achse vom ende weg ist und das muss auf beiden seiten gleich sein

vor allem ist das mit dem brett witzlos weil 1. die reifendicke zwischen hinten und vorne variirt 2. du nie so genau sein kannst
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