Dienstag, 16. September 2025, 09:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

46

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:52

Zitat

Original von Schneekoppe

Zitat

Original von Trigger
So sehr die sich auch schön reden, Landser und Konsorten stinken nach gequirlter und abgestandener Scheisse. Dazu kann ich nur meinen Kolegen zitieren: Lass mal Glatzenklatschen gehen. Wie unterbelichtet muss man eigentlich sein, um diese menschen verachtenden Standpunkte gut zu heissen, zu leben und zu besingen?

lol da muss man ja wohl nichts zu sagen...wirst schon wissen wovon du redest... :wand:

switchfoot - you
switchfoot - let that be enough
machine head - the burning red
xavier naidoo - brief
stone sour - bother

naja rest muss ich suchen...

switchfoot....owned die band...
"you" haste doch sicherlich aus "nur mit dir" oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Schneekoppe

unregistriert

47

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneekoppe« (20. November 2009, 08:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

48

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:54

D.R.M.F.

Ich bin normalerweise ein sehr diplomatischer Mensch und versuche immer ausgewogen zu denken. Aber du redest Scheisse.

http://www.verfassungsschutz.de/news/page221.htm

Das war nur der erste Treffer bei google.

Zeig mir einen einzigen Laden wo ich Landser Platten finde. Ich mein, ist dir eigentlich bewusst, was diese Band für eine Musik macht? Ist dir bewusst, dass jeder, der sie verkauft oder sogar nur besitzt, sich strafbar macht, ja, richtig strafbar, nach StGB? ... dass derjenige verknackt werden kann?

Man echt, du hast ja kein Empfinden für die Sensibilität dieses Themas.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

49

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:58

ich glaub d.r.m.f. kann man nix erzählen @sto :rolleyes:

daher mal wieder ontopic:

mr. big - baby, it´s a wild world :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

50

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:10

Mir kann man was erzählen, vielleicht sollte ich mal sagen das Landser auch unter dem tanzorchester bekannt ist? Die CD produktionen von Tanzorchester sind erlaubt, und auf den 2 tonträgern von Tanzorchester sind einige meiner Aufgefürten unter dem Landser beschrieben Lieder, warum ist das Wort landser verboten, dies ist es nämlich nicht! Gib mal bei E-Bay Landser ein wirst sogar Fündig!

So aber jetzt meine Standpunkte: Erst kommt mein Volk dann all die anderen! Ich habe nichts gegen Ausländer wie es vielleicht bei euch den Anscheind hat! Ich Kenn welche, Arbeite sogar mit welchen zusammen, Aber ich habe etwas dagegen das diese kleinen jugendlichen Pisser denken Sie wären was besseres, dabei sagen doch alle Irgendwas von Gleichberechtigung!

Ich rede öfter mal mit Ausländer! Die kennen nämlich genau wie ich das Wort Zivilkorage und Akseptieren meine Meinung so wie ich Ihre auch Akzeptiere!

Nur ich versteh nicht das Ihr immer erzählt, ja gleich berechtigung u.s.w. aber Ihr meine Meinung nicht vertshen könnt und Ihr mir euren Glauben aufzwingen wollt!

Und vor allem habe ich was gegen die jenigen Pseydo Deutschen die sagen Sie wären Deutsch sprechen aber kein Wort! ich fahr doch auch ins Ausland wenn ich die Ihre Sprache Spreche um mich zu verständigen!

Ich versuche sogar Russisch zu lernen damit ich mich mit anderen Unterhalten kann!

Ich bin nicht der Meinung wie andere "Skins" Deutschland bleibt Deutsch u.s.w. Deutschland ist Multikulturell und dadran kann keiner was ändern!

Ich bin halt ein Nationalist für die Heimat, Mein Land meine Ahnen, Meine familie ist das wichtigste!

Außerdem, bin ich eher von den alten German faszieniert! Deshalb habe ich auch mehrere Runen Bücher u.s.w.!

ON TOPIC:

sorry mir fällt grad kein Lied ein!

schö

EDIT: Sensibilietät dieses themas? Hast jemals schon ein Lied von dem was ich hier aufgelistet bin selbst gehört? Mensch, ich richte doch auch nicht Über Deine Lieder, weil ich Sie nicht kenn! Ja OK Dann sind halt Die Landser CD´s Indiziert und ich kann nach §86 a des STGB verurteilt werden, ja OK aber ich besutze kein Indiziertes und selbst Kopiertes CD(Propaganda) Material mehr! habe nur noch Orginal CD´s und diese habe ich Frei Käuflich erworben!

wo de tanzorchester CD´s Kaufen kannst:

Link1

Link2

Link3

nur ein paar Beispiele

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuckySchwalbe« (8. Januar 2004, 16:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. November 2003

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

51

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:53

@Com.Raphaezer

jo hast recht. er disqualifiziert sich mit seinen äußerungen von selbst, und einsehen tut er eh nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

52

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:01

was ist falsch daran das erst das eigene volk und dann die andren kommen?
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

53

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:03

d.r.m.f.:

du bist der erste der überhaupt das thema ausländer anschneidet lol ?(
hat doch niemand was gemeldet? ich hasse auch kanacken und forellen. nur muss ich deshalb kein landser hören lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (8. Januar 2004, 17:04)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

54

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:24

schandmaul - der tropfen
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elvisfreak« (8. Januar 2004, 23:17)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

55

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:02

Und mal wieder was was nicht zu Linkin Park passt:

Irgendwer hatte doch was aus Cruel Intentions gepostet, Kristen Barry - Ordinary Life und besonders The Verve - Bitter Sweet Symphony wären dann wohl auch noch zu nennen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

56

Samstag, 10. Januar 2004, 01:00

die beste Band der Welt - Es ist vorbei

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

57

Samstag, 10. Januar 2004, 18:24

Hosen - nur zu Besuch
Jimmy eat World - My Sundown
Jimmy eat World - Lucky Denver Mint
Green Day - Time of your Life
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

58

Samstag, 10. Januar 2004, 18:28

Zitat

Original von D.R.M.F.
Mir kann man was erzählen, vielleicht sollte ich mal sagen das Landser auch unter dem tanzorchester bekannt ist? Die CD produktionen von Tanzorchester sind erlaubt, und auf den 2 tonträgern von Tanzorchester sind einige meiner Aufgefürten unter dem Landser beschrieben Lieder, warum ist das Wort landser verboten, dies ist es nämlich nicht! Gib mal bei E-Bay Landser ein wirst sogar Fündig!

So aber jetzt meine Standpunkte: Erst kommt mein Volk dann all die anderen! Ich habe nichts gegen Ausländer wie es vielleicht bei euch den Anscheind hat! Ich Kenn welche, Arbeite sogar mit welchen zusammen, Aber ich habe etwas dagegen das diese kleinen jugendlichen Pisser denken Sie wären was besseres, dabei sagen doch alle Irgendwas von Gleichberechtigung!

Ich rede öfter mal mit Ausländer! Die kennen nämlich genau wie ich das Wort Zivilkorage und Akseptieren meine Meinung so wie ich Ihre auch Akzeptiere!

Nur ich versteh nicht das Ihr immer erzählt, ja gleich berechtigung u.s.w. aber Ihr meine Meinung nicht vertshen könnt und Ihr mir euren Glauben aufzwingen wollt!

Und vor allem habe ich was gegen die jenigen Pseydo Deutschen die sagen Sie wären Deutsch sprechen aber kein Wort! ich fahr doch auch ins Ausland wenn ich die Ihre Sprache Spreche um mich zu verständigen!

Ich versuche sogar Russisch zu lernen damit ich mich mit anderen Unterhalten kann!

Ich bin nicht der Meinung wie andere "Skins" Deutschland bleibt Deutsch u.s.w. Deutschland ist Multikulturell und dadran kann keiner was ändern!

Ich bin halt ein Nationalist für die Heimat, Mein Land meine Ahnen, Meine familie ist das wichtigste!

Außerdem, bin ich eher von den alten German faszieniert! Deshalb habe ich auch mehrere Runen Bücher u.s.w.!

ON TOPIC:

sorry mir fällt grad kein Lied ein!

schö

EDIT: Sensibilietät dieses themas? Hast jemals schon ein Lied von dem was ich hier aufgelistet bin selbst gehört? Mensch, ich richte doch auch nicht Über Deine Lieder, weil ich Sie nicht kenn! Ja OK Dann sind halt Die Landser CD´s Indiziert und ich kann nach §86 a des STGB verurteilt werden, ja OK aber ich besutze kein Indiziertes und selbst Kopiertes CD(Propaganda) Material mehr! habe nur noch Orginal CD´s und diese habe ich Frei Käuflich erworben!

wo de tanzorchester CD´s Kaufen kannst:

Link1

Link2

Link3

nur ein paar Beispiele

schö

So lange du deine Posts nicht insofern grammatikalisch korrekt schreibst, dass sie ein durchschnittlicher User entziffern kann, können wir auch nicht mit dir diskutieren.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Schneekoppe

unregistriert

59

Samstag, 10. Januar 2004, 18:41

lol fällt dir wohl gerade nichts ein, was du ihm vorn bregen kloppen kannst, wa!? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

60

Samstag, 10. Januar 2004, 19:40

Zitat

Original von Grasdrifter
Hosen - nur zu Besuch
...

Sehr schön! Des muss in diesen Thread!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...