Freitag, 20. Juni 2025, 17:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

46

Samstag, 10. Januar 2004, 21:17

Meine frage war ob man einen Drogentest machen muss!!!!!!!!!!

1.Das heißt nicht das ich breit motorrad fahre!!!!!

Keiner de rmir hier geantwortet hat weiß wirklich ob man den verfickten test machen muss, aber die meisten von euch SPASTEN meinen sie müsssen ihren Scheiß dazu geben!!!! ( Drogen sind scheiße, bringen doch nichts......)

Ich will doch nur wissen ob ich einen Test machen muss oder nicht!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

47

Samstag, 10. Januar 2004, 21:46

Stimmt das muss ich hier auch ma kritisieren. Anstatt ne richtige antwort zu geben hier einfach mal scheisse reingeschrieben... klar is das scheisse drogen beim fahren usw. blabla aber wisst ihr ob der jetzt drogen nimmt? vielleicht hatt er einfach nur angst vor der scheisse und fragt deswegen naja scheiss egal jetz

so jetz zu dir. Also ich konnte von dem gesetz nix finden und das jeder zum drogentest muss *???* pff neee das einzig ganz sein wenn dein fahrlehrer das merkt und dich net besonders mag das du blutest machen musst.. oder irgendwie so... also no panik !

6|23372 pret2k3
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

48

Samstag, 10. Januar 2004, 21:50

nun an deinem Namen und deiner Ausdrucksweise sieht man ja die Auswirkungen von den Drogen die du nimmst.
Ich hoffe für dich, du musst einen machen. Solche Leute gehören nicht in den Straßenverkehr.

Zu deiner Beruhigung
auf aktuellen seiten ist davon noch ncihts zu finden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

49

Sonntag, 11. Januar 2004, 06:29

Ja du musst defintiev ein dorgen test ablegen.

Nach neuer regelung die in kraft getretten ist muss jeder nichtvolljaehrige einen staatlich geprueften drogen test ablegen, da bei juegendlich die gefahr von drogen kosum am hoechsten ist.

Also ich wuerde an deiner stelle garnicht erst mit dne lappen anfangen weil die schon wissen was dich machen, das geld kannst du dir sparen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

50

Sonntag, 11. Januar 2004, 10:42

Auf aktuellen Seiten ist nix zu finden und in BW wurde bisher in keiner Fahrschule was davon erwähnt. Steh jetzt kurz vor meiner Theorieprüfung, denke nicht dass die da noch nen Test machen wollen und wenn schon, hab ja nix zu befürchten da ich weder rauche noch trinke noch irgendne andere Art von Drogen nehm. So ein Test wäre doch gar nicht mal so schlecht :rolleyes:
@Primeon: Wieso denn jeder nichtvolljährige? Sind die etwa gefährlicher? :wand: Nehmen 18 jährige keine Drogen? Saufen die sich etwa nicht zu??? Dass die Gefahr von Drogenkonsum bei Jugendlichen wahrscheinlich höher ist mag ja sein, aber entweder alle werden diesem Test untergezogen(auch wenn man den B-Schein mit 50 macht) denn sonst ist die ganze Sache für die Katz.
@diejenigen die es toll finden betrunken oder unter Drogen am Steuer zu sitzen: Denkt daran, wenn ihr euch gegen dem Baum setz ist das euer Problem! Aber leider gefährdet ihr andere Menschen die dann selbst z.b: total clean sind und wegen solche Deppen dann sterben. Also lasst gefälligst die Finger davon betrunken oder benebelt Auto zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »miss_ducati« (11. Januar 2004, 10:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

51

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:03

Ey, wenn ich samstags abends 1 oder 2 tütchen rauche ( und das passiert so ein mal im monat ) sehe ich es NICHT ein wie ein heroinjunkie behandelt zu werden und 9 monate kein motorrad / auto fahren zu dürfen.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

52

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:41

tjo
dann überleg dir halt was du machst.
Cih wäre ja für ne jährliche Untersuchung auf Drogenkonsum. Schön wäre es auch, wenn man feststellen kann, ob einer Alk süchtig ist.
Direkt bei beiden Führerschein weg.
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

53

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:48

ihr seid so beschränkt

ob ich jetz mal am wochenende was kiffe oder mir den kopp zusaufe is doch scheiß egal...fakt is das man nicht auto fahren soll/darf....wenns nen drogentest gäbe sollte es auch alk tests geben..
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

54

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:51

jetzt hör mal auf mit beschränkt !

Die einzigen, die beschränkt sind, sind die die Drogen nehmen. Denn diese schädigen nachweislich den Körper.
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

55

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:58

alkohol und kippen nicht oder?
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

56

Sonntag, 11. Januar 2004, 13:59

das einzige warum weiche drogen hier so schlecht geredet werden ist, weil sie halt in Deutschland illegal sind, wenns alkohol auch wäre, wäre das genauso...von harten sachen rede ich nicht, das ist gift schon klar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2002

Bike: Mito Evo ´99

57

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:18

Zitat

Original von Tutti

Die einzigen, die beschränkt sind, sind die die Drogen nehmen. Denn diese schädigen nachweislich den Körper.

Die pflanzliche Arznei soll künftig legal in Apotheken erhältlich sein. Besonders bei Multipler Sklerose, AIDS und Krebs wird Cannabis als Medikament verwendet.

soviel dazu...
Destroy the German dream
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

58

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:43

ALk und Kippen sind genauso Drogen, machen auch schnell süchtig und sind Gift für den Körper.

Leier sind diese gesellschaftlich anerkannt :(

Wenn der Staat daran nicht soviel evrdienen würde, wäre ich sehr stark dafür diese auch zu verbieten.
Diese Legalisierung von Drogen finde ich wirklich extrem schlecht.

@Raziel
Nun jedes Medikament hat auch Nebenwirkungen, und bei solchen Patienten hat man eh wenig Hoffnung...
  • Zum Seitenanfang

Audi

unregistriert

59

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:15

aber mal unter uns was wäre ein samstag abend in ner kneipe ohne ein glas bier?

oder für manch andere halt nen joint am sonntag,

so lange in maßen ,
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

60

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:22

ich trinke nie alk in kneipen ..

Das ist nen ganz normaler Abend.
Was bringt es mir ein Bier zu trinken (abgesehe davon, dass das nicht schmeckt ..)

Ich find diesen sozialen "Zwang" Alkohol zu trinken, um dabie zu sein (zumindest bei vielen, wie ich das mitbekomme) einfach nicht okay.
Ich hab genug Spaß ohne Alk zu trinken dabei.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten