So, nix Felgen lacken, sie wird verkauft!
Ich werde mir, sobald es das Wetter zulässt an einem Wochenende eine große angucken, wenn keine versteckten Macken sind die er mir noch nicht gesagt hat, werde ich sie wohl auch kaufen, dazu muss ich meine kleine jedoch leider abgeben
Ich sag euch schonmal die Daten, ich gebe dann bescheit wenn es 100% fest steht.
Auf dem Tacho stehen knap 20500 km drauf.
Habe mir bei ~ 17.000 einen AT-Motor (der ganze Block mit allem drum und dran) gekauft, den wurde gebohrt und gehont, hat also 1. Übermaß und obwohl er keinen Klemmer oder Stecker hatte wurden auch die KW-Lager erneuert. Insgesamt ist er ~ 10.000 km gelaufen die Lager und der überholte Motor ~ 3000 km. Es wird jedoch ein neues Kolbenkit eingebaut und neue Fuß- & Kopfdichtungen (da ich relativ günstig ran gekommen bin), dann darf ihn der Käufer selbst einfahren.
Momentan ist sie ganz offen, also Vergaser passend abgestimmt, nach dem Gutachten von Alphatechnik, eingebaute Stellmotor und funktionierende AS (nicht gerade billig...) Jedoch ist die Übersetzung von 15:58 drauf, die ich jetzt aber nur paar Tage gefahren bin, die Kette ist neu, 17er Ritzel und 51er Kettenrad habe ich da und gebe ich mit. Vorderreifen ist noch Top, Hinterreifen, hm, 80% ?!
Bei dem Windschild fehlt oben links leider ne Ecke, hat mich nie gestört. Die üblichen Gebrauchsspuren. Wie sie aussieht wisst ihr ja im groben, ich werde demnächst nochmal Bilder machen wie ich sie zum Verkauf anbiete.
Tüv muss im Februar gemacht werden, das wird noch erledigt sobald es das Wetter bei mir zulässt. Ach ja, 4 FL ESD ist noch dran und blaue Tachobeleuchtung und hat eine Digitale-Temperaturanzeige vom Götz die auch nicht billig war. EZ war 02/2000. Hmm, glaube das war's.
Sie steht momentan aufgebockt in der Garage, ist angemeldet, kann also Probe gefahren werden.