Samstag, 5. Juli 2025, 16:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tutti
unregistriert
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (15. Januar 2004, 18:06)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odoggy« (15. Januar 2004, 23:08)
Zitat
Original von Mr.Kolbenfresser
Hmm wenns ums finanzielle geht dann behaupt ich einfach mal das sich eine Lehrlich sofern er keine anderen großen kostenpunkte hat wie eigene wohnung schon eine neue 6000 leisten kann ! das sind bei 4000 € anzahlung bei 47 Monateb etwa 130 € ! das ist doch machbar denk ich !Wenn man überlegt das manche (ich net) am WE immer so 50 €! (Ist net schlimm macht ja auch spaßaber mann muss sich halt dann entscheiden ! abstricher müssen schon sein ) versaufen dann kann man schon an eine paar dingen sparen !
Und für denn fall das es um thema warum ne 600er und keine 1000er geht dann sag ich dazu nur das die leistung bei beiden zuviel ist ! das kannst nirgens brauchen und der der sich ne 600 er holt legt halt wert auf leichtigkeit und handlichkeit usw. Und mal im ersnt ne 600 zwischen 10000- 15000 ist ja wohl ausreichend!
Hoff ich hab das Thema net verfehlt !
ALso Meinungen !
MFG
Zitat
Original von Mr.Kolbenfresser
na ich bezweifel jetzt einfach mal nach deiner aussage das du so einer bist der in sechsten schaltet und dann überholt !![]()
![]()
Glaub eher das du einer bist der da lieber zwei gänge runterhaut !![]()
Ne du hast generell schon recht ! ist denk ich auch so eine sache ob jemand schaltfaul ist oder gerne schaltet ! (125er her halt)
gibt gründe für und gegen ! aber wer schon mit ner offen 600er gefahren ist weiß das es zuviel ist ! (also definitions sache)
und ich meine im sechsten kann ich auch autos überholen ! halt erst bei ca 13000 upm und 240 kmh aber was solls wa![]()
MFG
Auspuffmann