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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobby bastler« (16. Januar 2004, 00:13)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
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Zitat
Original von Hobby bastler
ok dan scheidet das schon mal aus. hat sonst jemand noch nen paar tipps. wie wäre es z.B mit ein paar löcher im luftfilter kasten unten drnter dan kriegt er ja kalte luft und kein bulle sieht was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil« (16. Januar 2004, 10:37)
Zitat
Original von Abo
ja klar und dann wird er noch kurz den kopf abbauen um die gradzahlen der nocken zu kontrollieren
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 2. September 2001
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Original von Freddy2k
Ouhh ich lach mich tot, wegen solchen deppe wie euch haben die die wirklich sauberes Tuning machen, leider oft ohne ABE oder Gutachten weil aus USA nur probleme mit Bullen und TÜV. morgen kommt dann: Wie schraube ich meine selber gebastelte Spolier lippe drunter, mit Holzspax oder einfach mit pattex draufkleben![]()
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Zitat
Original von Abo
ja klar und dann wird er noch kurz den kopf abbauen um die gradzahlen der nocken zu kontrollieren
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
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Zitat
holley ansaugspinne draufsetzen und nicht eintragen ist wohl sauberes tuning oder was !? und nicht eintragen selbiger führt zum gleichen problem