Donnerstag, 18. September 2025, 00:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

46

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:19

jo und dich dein leben. höhö.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

47

Freitag, 16. Januar 2004, 00:23

also macht mal halblang mit solchen bemerkungen ja !

mir währe es recht, sehr sogar. das sich die raucher dadurch etwas beleidigt und abgestemplet fühlen is mir schon klar. bin nichtraucher im nichtraucher haushalt da fällt mir das echt auf dieser duft nach kneipe *wurgs*

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

48

Freitag, 16. Januar 2004, 01:16

Bin auch Nichtraucher, jedoch rauchen meine Eltern beide. Bins zwar gewöhnt, dass Leute um mich herum rauchen, aber ich mags deswegen trotzdem nicht. Also mir würde das nur entgegen kommen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich gar nicht soo sehr davon profitieren würde, weil so oft bin ich nu auch wieder nicht in Kneipen.

Finds persönlich aber schon als Belästigung von Leute in engen, schlecht belüfteten Räumen rauchen. Krieg auch immer Kopfschmerzen und son Schrott. Ich geb dann auch meist meinen Senf dazu...ich belästige die anderen ja auch nicht unnötig... Ich furz ja auch nicht andauernd rum und erwarte, dass das jeder zu ertragen hat. Ich fänds also auch nicht schlimm, wenn die Ökosteuer wegfällt und sonstige Steuern auf unseren Sprit und dafür die Raucher für ihren Konsum mehr zahlen müssten. Das würde auch Kinder eher davon abhalten sich Zigaretten zu holen. Finds echt schlimm wie jung die meisten sind, die anfangen. :wand:
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

49

Freitag, 16. Januar 2004, 01:18

warum sollte die Ökosteuer wegfallen. wer kommt denn aufn son Mist?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

50

Freitag, 16. Januar 2004, 01:19

sorry, wenn ich mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt hab, aber ich denk es ist doch klar, was ich damit sagen wollte oder?
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

51

Freitag, 16. Januar 2004, 09:38

ja ne bei dir schon. hab das schon vestanden. hab das aber schon vorher glaub ich mehrmals gelesen
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

52

Freitag, 16. Januar 2004, 15:46

was ich im übrigen an rauchern (nicht allen, nur den extremen davon. aber mir ist schon klar, so einer ist natürlich keeeiiiner von euch *realitätwegschieb*) absolut ekelhaft finde, sind die körperlichen erscheinungen wie

a) überaus widerlicher husten
b) richtig gelbe zähne uaaaa
und mit das schlimmste
c) diese dunkelgelben finger oder wenigstens fingerspitzen

boa das sieht so abartig aus wäääh...
naja, die, auf die eines davon zutrifft, werden jetzt sicherlich auf diese konfrontation und entlarvung hin erstmal eine rauchen :rolleyes: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (16. Januar 2004, 15:47)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

53

Freitag, 16. Januar 2004, 17:22

net überall ist man so raucherunfreundlich.
diejenigen die beim bund waren wissen wie man da als nichtraucher gearscht sein kann.
Die Gruppe raucht und die nichtraucher haben gesichert.. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten