Mittwoch, 30. April 2025, 15:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

16

Montag, 19. Januar 2004, 17:19

Zitat

Original von CrazyBoarder
hmm aber mit t1 kann man auch zivi machen? jo also bis jetzt bin ich wohl relativ normal! 1 knochen gebrochen an der klatsche! hmm da bin ich mir net sicher aber wäre möglich das ich normal bin! :rolleyes:

Ja T1-T2 kannst scho Zivi machen. Nur ab T3 brauchst du es nimmer...oder kann man es wirklich garnichtmehr? *g*
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

17

Montag, 19. Januar 2004, 17:22

T5 for president 8)
simulieren for president :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

18

Montag, 19. Januar 2004, 17:23

Zitat

Original von CrazyBoarder
hmm aber mit t1 kann man auch zivi machen? jo also bis jetzt bin ich wohl relativ normal! 1 knochen gebrochen an der klatsche! hmm da bin ich mir net sicher aber wäre möglich das ich normal bin! :rolleyes:

du kannst nich dadurch das du nur einen knochenbruch hattest darauf schliessen, das du nicht ausgemustert wirsrt.
ich hatte noch nie nen knochenbruch, trotzdem musste ich zur nachmusterung, weil die da klamotten festgetellt haben, von denen ich garnix wusste.
naja, mal guggn, vielleicht werd ich ja ausgemustert :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

19

Montag, 19. Januar 2004, 17:33

ja bei der musterung erfährst du über krankheiten & leiden, von denen du nie was wusstest...
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (19. Januar 2004, 17:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

20

Montag, 19. Januar 2004, 17:37

Zitat

Original von galland19
ne musterung ist pflicht - ob verweigerer oder nicht.
erklärt man aber schon vorher, dass man zivi machen will, fällt die musterung wesentlich oberflächlicher aus (keine soo umfangreiche gesundheitsfeststellung, kein psychischer eignungstest etc)
die musterung dürfte selber bei solch "ich pflicht machen für staat? leckt mich doch alle ich bin asi" muchels interessant sein denn wenn sie T3 gemustert werden, dann erledigt sich auch die zivildienstpflicht.

stimmt nich so ganz, war ja letzte woche bei der Musterung ;)

Also die leute die von vornerein sagen, das sie zivi machen wollen, müssen nur einen test weniger machen,
ansonsten bleibt alles 100% identisch. Ich würde an eure
stelle versuchen T3 zu bekommen, und nich sofort sagen
das ihr zivi machen wollt. Ansonsten könnt ihr immernoch
sagen das ihr lieber zivi machen wollt. Ich selber bin zum
glück T3 gemustert :daumen:

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Bike: 180er Rööllär

21

Montag, 19. Januar 2004, 17:38

Zitat

Original von galland19
ja bei der musterung erfährst du über krankheiten & leiden, von denen du nie was wusstest...

ehrlich? ich hab da nichts erfahren :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 19. Januar 2004, 17:44

Zitat

Original von JesusIsMyName

Zitat

Original von galland19
ne musterung ist pflicht - ob verweigerer oder nicht.
erklärt man aber schon vorher, dass man zivi machen will, fällt die musterung wesentlich oberflächlicher aus (keine soo umfangreiche gesundheitsfeststellung, kein psychischer eignungstest etc)
die musterung dürfte selber bei solch "ich pflicht machen für staat? leckt mich doch alle ich bin asi" muchels interessant sein denn wenn sie T3 gemustert werden, dann erledigt sich auch die zivildienstpflicht.

stimmt nich so ganz, war ja letzte woche bei der Musterung ;)

Also die leute die von vornerein sagen, das sie zivi machen wollen, müssen nur einen test weniger machen,
ansonsten bleibt alles 100% identisch.

bla regionale unterschiede :D
die deutschland-russen, die zivi machten, waren aber alle ne stunde früher raus :daumen:
tjaja - ich liebe den ruhrpott
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (19. Januar 2004, 17:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Bike: Skyliner125

23

Montag, 19. Januar 2004, 17:48

Also bei uns müssen von 18 Leuten(alle männlich) in einer Klasse noch 2-3 überhaupt irgendetwas machen.
Ich finds einfach nur unfair. Deshalb bin ich auch absolut für ein soziales Pflichtjahr für alle! Ich find es zwar sinnvoll wenn man Zividienst macht, aber mich regt das irgendwie auf wenn grad mal 10-20% überhaupt was machen müssen und die anderen in der Zeit beim jobben im Supermarkt das 3fache verdienen. Und im Zeitalter der Gleichberechtigung ist es sowieso eine hodenlose Unverschämtheit, dass weiblicihe Geschöpfe mal wieder geschont werden.

MFG

Ich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

24

Montag, 19. Januar 2004, 17:52

also da bin ich ja mal auf meine musterung gespannt..

körperlich im guten, trainierten zustand, brille mit 2 dioptrin, früher mal asthma (durch training weg!! :D), keine einzige blombe, kein bruch, kein loch im kopp.

ich glaub die mustern mich gleich T1 oder 2, für mich wohl keine chance da ohne alles rauszugehen, ich will aber auch irgendwie zum bund..fragt mich nich wieso..

also wenn mach ich nur kampfjetpilot ( ;) ) oder kradmelder und das nur wenn ich auf die neuen fahrzeuge darf. :P :))
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (19. Januar 2004, 17:53)

• Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

25

Montag, 19. Januar 2004, 18:47

das kann man sich zwar nicht aussuchen, aber ok
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

26

Montag, 19. Januar 2004, 19:15

Dat is doch so:

Wenn man am Anfang sagt, man macht definitiv Zivi, dann muss man KEINE psychologische Untersuchung machen, sondern nur doe medizinische!

So war´s bei mir auch. Am 19.12.2001 war das, weiss ich noch, als wenn´s gestern gewesen wär :D
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

27

Montag, 19. Januar 2004, 19:21

auch mit t3 kannste zivi machen, alles andere ist unsinn.

t3 = ausgemustert ist so auch nicht wahr. es werden zuerst t1er und t2er eingezogen, wenn damit der bedarf nicht gedeckt werden kann werden auch t3er genommen. ist logischer weise regional unterschiedlich, sind aber nur wenige % der T3er die genommen werden.
Positiv finde ich T3 nicht, weil du dann nicht weisst ob du jetzt im endeffekt eingezogen wirst oder nicht. aber auch dafür hat unser toller staat was erfunden, und zwar kannst dir beim kwea nen wisch ausstellen lassen dass du die nächsten 2 jahre sicher nicht gezogen wirst. bist du aufer schule wirst du ja eh nicht eingezogen bis schule zuende ist, aber wenn du wie ich grad raus bist und ne ausbildung machen willst wärs leicht scheisse wenn die dich mittendrin da raus holen.

ansonsten sollten sich die ganzen typen die so in der art wie der threadersteller drauf sind vielleicht ersma informieren bevor sie son geistigen dünnschiss ablassen der ziemlich klar zeigt dass sie sich noch kein stück informiert ham.
  • Zum Seitenanfang

Tankcommander

*extremer bettler*

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

28

Montag, 19. Januar 2004, 19:22

mit 2 dioptrien kannste net t1 werden. bin auch t2 geworden
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

29

Montag, 19. Januar 2004, 19:29

Zitat

Original von galland19

tut mir leid, hatte vergessen das du und deine intelligenz eines toten mettbrötchens natürlich dabei waren und voll informiert über mein leben, menie krankheiten und mein wissen bist....vollspacken
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 19. Januar 2004, 19:50

Zitat

Original von Comander Rapp

Zitat

Original von galland19

tut mir leid, hatte vergessen das du und deine intelligenz eines toten mettbrötchens natürlich dabei waren und voll informiert über mein leben, menie krankheiten und mein wissen bist....vollspacken

öhm tut mir ja unendlich leid um deine in die luft geblasenen aggressionen aber mein kommentar war genauso wenig auf deine person bezogen wie auf das von dir erwähnte tote mettbrötchen.

Klick
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten