Samstag, 20. September 2025, 12:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

1

Dienstag, 20. Januar 2004, 14:14

Ebay: Zigarre Hussein

War grad am stöbern bei Ebay (mag ja Zigarren):
Link
Glaubt ihr das stimmt?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2

Dienstag, 20. Januar 2004, 14:28

dumme frage: wie kommt ein deutscher ( lassen wir es einen soldaten sein ) an ein gegenstand der aus saddams besitz stammt ?(

bzw wer zahlt für so skurrilen sammlerscheiss ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (20. Januar 2004, 14:28)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

3

Dienstag, 20. Januar 2004, 14:58

dat is mit sicherheit nur irgendeine zigarre ausm irak oder so....muss ja net unbedingt aus dem palast von dem sein....bei der diktatut die da war kann ich mir vorstellen , dass es da ne zigarrenmarke gab die so hiess ...
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

4

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:04

also eine sonderanfertigung ist es auf jeden fall - 35cm länge ist sondermaß.

stutzig macht mich das "saddam hussein" in der schrift geschrieben ist, der rest aber auf arabisch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

5

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:31

andere fragen welche zigarren könnt ihr so empfehlen???
hab da nicht so die ahnung von!
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

6

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:54

also entweder das ist ein totaler fake, oder (was ich eher glaube), das ist eine stinknormale zigarre.

ich weiß nicht, ob im irak tabak angebaut wird/wurde. wenn man mal davon ausgeht, dann ist es sehr gut möglich, dass so ne staatliche oder nichtstaatliche zigarrenfabrikfirma eine sonder-zigarre für ihren führer angefertigt hat. und deshalb da halt sadam drauf.

vllt gibt es ja einen, der arabisch lesen kann, und mal übersetzen, was da steht...?

wenn es so wie oben geschildert ist, ist es grundsätzlich möglich, dass diese zigarre tatsächlich saddam gehörte und beim ihm im palast rumlag, aber ich denke eher, es ist eine normale, die bei irgendeinem iraki rumlag, und der nun (da er ja nun ins internet darf), die vertickt hat an nen deutschen, und der die jetzt weitervertickt...

also von mir aus ein fettes lol - 52euros...tsts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

7

Dienstag, 20. Januar 2004, 16:37

Ach komm is doch Schmarn
Nich überal wo hussein draufsteht is auch hussein drin...
Waren warscheinlich stinknormale zigarren die irgendeine firma nach ihren grosen helden benannt hat :rolleyes:

Zitat

Kennern schätzen es auf 1400-1800€
So ein scheiß :wand: Er träumt warscheinlich von dem betrag... Real ises auf keinen fall. und das es noch steigen wird is auch unwarscheinlich, in pahr jahren is saddam vergessen, jetz war er non-stop im fernsehen, dan is auf jeden fall mehr wert als später

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

8

Dienstag, 20. Januar 2004, 16:57

ja genau wer ist adolf hitler?

aber die idee is net schlecht ne lange zigarre kaufen son kleines fitzelchen ausdrucken und draufkleben und schon finden sich hunderte idioten die den scheissdreck haben wollen
  • Zum Seitenanfang

NSR-Nils

unregistriert

9

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:44

Nee, besser nicht kaufen, vielleicht hat Saddam die schon im Mund gehabt :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Nils« (20. Januar 2004, 17:46)

• Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

10

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:56

Zitat

Original von Abo

lol, hä? sinn? bezug?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

11

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:58

Zitat

Original von kleiner_purzel

Zitat

Original von Abo

lol, hä? sinn? bezug?

Ja war wohl da drauf bezogen:

..in pahr jahren is saddam vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

12

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:55

Zitat

Ja war wohl da drauf bezogen:

..in pahr jahren is saddam vergessen...

naja hitler wird uns heute noch vorgehalten obwohl wir nix mit ihm zu tun haben....

aber lassen wir dass thema...

Die Zigarre sieht zwar nach saddam aus, aber ein Kenner verkauft die nich bei ebay
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

13

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:19

Zitat

Original von rs
andere fragen welche zigarren könnt ihr so empfehlen???
hab da nicht so die ahnung von!

völlig unterschiedlich. kommt auch ganz auf die preisklasse an. wenn man "nur so mal" eine gute rauchen will, nimmt man sich eine aus der dominikanischen rupublik, longfiller, hecho a mano, z.b. "don sebastian" oder "celestino vega", sind recht günstig und für einsteiger zu empfehlen.
oder nimmst halt kubanische, da könnt ich jetzt auch etliche dutzend aufzählen. letztlich ist jeder geschmack verschieden, daher hilft für ernsthafteres zigaaren-rauchen nur probieren probieren probieren.
kannst mir ja ne pn schreiben wenns dich genauer interessiert... dann kann ich dir mal so meine pers. favoritenliste geben...
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

14

Mittwoch, 21. Januar 2004, 01:35

Zitat

Original von kleiner_purzel
also entweder das ist ein totaler fake, oder (was ich eher glaube), das ist eine stinknormale zigarre.

ich weiß nicht, ob im irak tabak angebaut wird/wurde. wenn man mal davon ausgeht, dann ist es sehr gut möglich, dass so ne staatliche oder nichtstaatliche zigarrenfabrikfirma eine sonder-zigarre für ihren führer angefertigt hat. und deshalb da halt sadam drauf.

vllt gibt es ja einen, der arabisch lesen kann, und mal übersetzen, was da steht...?

wenn es so wie oben geschildert ist, ist es grundsätzlich möglich, dass diese zigarre tatsächlich saddam gehörte und beim ihm im palast rumlag, aber ich denke eher, es ist eine normale, die bei irgendeinem iraki rumlag, und der nun (da er ja nun ins internet darf), die vertickt hat an nen deutschen, und der die jetzt weitervertickt...

also von mir aus ein fettes lol - 52euros...tsts

sach mal, findest dus nicht irgendwie schwachsinnig soviel an sinnentleerten vermutungen aufzuschreiben wenn du noch nichtmal das angebot genau durchgelesen hast? da steht dass es ne havanna ist, somit kann die wohl kaum im irak produziert worden sein...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2003

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

15

Mittwoch, 21. Januar 2004, 09:02

8o die iss ja lang!!
da rauchst du ja ne woche dran :D
Orange :so:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten