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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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1

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:33

Husqvarna drosseln

Hi

ein freund kauft sihc am wochenende eine wre125 mit sportauspuff und muss sie drosseln ( ist auf 7ps eingetragen )

wo bekommt er die drosseln her ?
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Matthias

unregistriert

2

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:37

Kenn keine WRE die mit 7PS eingetragen ist...sicher, dass das keine WR ist? Obwohl die auch mehr eingetragen hat...

Drossel bekommst du bei jeden Husky Händler. Wenn keiner in der Nähe ist einfach bei einen anrufen. Die schicken dir das dann schon. Kostet nicht die Welt. Ist eine Metallhülse und ein kleiner Mettalring. Die Hülse kommt ganz vorne in den Krümmer. Der Ring dann nochmal zusätzlich darauf. Welches Bj. ist das denn? Weil ab Bj. 2000 haben die eigentlich noch Scheiben etwa in der Mitte des Krümmers. Die werden bei einem Sportauspuff (der wohl sowieso nicht eingetragen ist...?) nicht drin sein...
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3

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:08

ok hat sich erledigt wir haben nochmal den verkäufer angerufen der hat den drosselsatz wieder gefunden :)

danke für deine hilfe !!!


was ist denn der unterschied zwischen WRE und WR ?
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da loosy

unregistriert

4

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:18

die wre is ne enduro
die wr ne wettbewerbsmaschine


weiss ich aber nich genau

am besten matze berichtigt mich mal der hat davon mehr ahnung
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Matthias

unregistriert

5

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:22

Ja stimmt schon so.
Die WRE ist eine Dual Purpose Maschine. Sprich für Straße und Gelände gebaut.

Die WR ist eine CR (Crosser) mit Licht usw. Allerdings nur SEHR bedingt auf der Straße fahrbar (hat keine Ölpumpe etc.)
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6

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:26

thanks for the info :)

ich werd mitkommen mir die ansehn.. worauf sollte ich achten ? speziell bei ner crosser ...
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7

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:27

ja und die wre hat 30 ps => wenig verschleiß; die wr hat 40 ps => hoher verschleiß

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Matthias

unregistriert

8

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:29

Zitat

Original von der-ox-2001
thanks for the info :)

ich werd mitkommen mir die ansehn.. worauf sollte ich achten ? speziell bei ner crosser ...


Naja auf das übliche eben *g* Kettensatz, Rost, Beulen im Krümmer, Kratzer in den Handprotektoren (kann ja sein, dass es ihn mal gelegt hat...), Kilometerstand, allgemeiner optischer Eindruck...frag nach ob schon einmal der Kolben gewechselt wurde. Wenn ja wann...
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9

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:45

ja also laut telefon wurde der zylinder incl alles vor 2000 gewechselt ... orginalen tachostand weiß er nicht, er hat sie mit neuem tacho gekauft :\

tüv is neu...

aber 99er bj und 1999 € VB also so vll 1900 isn echt geiler preis oder ?
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Matthias

unregistriert

10

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:04

Für ein '99er Modell liegen 1900-2000€ im Normalen Bereich. Werd meine wohl auch so um den Dreh verhökern.
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11

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:13

also wenn ich mir autoscout / mobile mal anschaue ... da bekommste sicher mehr für
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Matthias

unregistriert

12

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:29

Naja kann sie dann irgendwann ja mal für 2.200€ reinstellen. Wenn ich dann noch 1950€ dafür bekomm, bin ich zufrieden.
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13

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:52

du musst aber bedenken, das deine nen unikat ist! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (21. Januar 2004, 18:53)

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Matthias

unregistriert

14

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:49

Zitat

Original von MR-DEVIL-
du musst aber bedenken, das deine nen unikat ist! :daumen:


lol jo. Deswegen bekomme ich aber wohl trotzdem nicht mehr *g*
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