Samstag, 5. Juli 2025, 09:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

31

Donnerstag, 15. Januar 2004, 14:57

War das an mich gerichtet, Reaper? ?(
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Donnerstag, 15. Januar 2004, 15:47

Naja man merkt dir die geistige Unreife echt an.
naja besonders schlau biste wohl nicht, sieht man ja auch an den Berufen, die du anstrebst :daumen: .
Stimmt, dass ich was dicker war, und? Sagt das was über mich aus?

Achja ich schlag mich nicht, schonmal was von dem Sprichwort : "Der Klügere gibt nach" gehört?

Trifft wohl auf dich nicht zu.
Und wie ich draufbin:
Frag am besten mal die vielen vielen Leute aus dem Forum hier, die mich schon live erlebt haben...
Von einem Bild kann man sich kein Urteil machen.

Jetzt ist schluss mit dieser Diskussion
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

33

Donnerstag, 15. Januar 2004, 16:37

der schreit ja nach kick :rolleyes:

cyberz hat recht, das kann man doch anders austragen, wie echte männer...

der eine mit dem mofa / fahrrad und tutti mit der SRAD :rolleyes: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

34

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:36

ich schreib im bigbeike forum net viel das war jetzt mal ein beitrag wie ich mich auf der 6R gefühlt hab das wars. dann kommst du her und machst mich gleich wieder an...das mit dem 20 zu 15 würde zu 100% beim schlagen nix ausmachen. ich mein ich kenn dich ja nich aber so wie du hier bist bist du dumm jedes mal versuchst mir wegen meim alter was anzuhängen obwohls gar net stimmt was du sagst reimst dir irgend ne scheiße ein und schreibst dann : oh gott ist der dumm oder so was ähnliches.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

35

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:47

lol
ich habs einfach satt, wenn irgendwelche halbwüchsigen ohne Plan kommen und dann einfach irgendwelche Sachen schreiben, die nicht STIMMEN.

Die anderen schreiben halt net soviel misst, daher sag ich dazu nichts.
Mal drüber nachgedacht?

Und was hast du immer mit deinem schlagen?
Ich hab überhaupt kein Bedarf mich mit irgendwem zu schlagen, außerdem bin ich 21
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

36

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:04

hätt ich dann in dem reifen thread auch auf dich losgehen sollen als du gesagt hast das dünne reifen mehr grip haben in kurven?
du hast recht ich kann net viel mitreden weil mri die erfahrung fehlt...jedoch bei anderen dingen wie hier gehts ja.
oder nehmen wir noch ein beispiel beim bilder thread mit der R1 von Devil. Da hat jemand gesagt das er die Honda schöbner findet und ich hab gesagt wie man die bloß schöner finden kann. dann hast du gesagt:

oh gott,...auf jeden fall bist dann auf unterhaltskosten gekommen weil du warscheinlich gedacht hast das ich mein wie man sich ne 600RR statt R1 kaufen kann aber war ja net so gemeint.

In zukunft kannst mich doch einfach verbessern kostet dich 10 sekunden anstatt rumzumotzen oder eben gar nix schreiben und dir dein teil denken

mich würde es auch nerven wenn irgendwelche vherkommen würden (egal welches alter) und mir irgendwas erzählen würden was nicht stimmt über das wo ich mich gut auskenne. aber das tuh ich nicht
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (15. Januar 2004, 18:06)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

37

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:07

Hajo wenn ich was falsch sage, dann kritisier mich halt.
Wie du mir so ich dir sag ich da mal einfach so ...

Dein Satz von der 600RR hat das ja auch impliziert, dass man das kaufen soll... ich hab das ja nicht allein so gesehen.

aber reich tjetzt, soll ja kein Spam Topic sein
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

38

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:20

Meine fresse atomic, bist du ne Wurst ey...du laberst ja son geistigen Dünnschiss, das geht ja gar net...

zum topic:

Jo geiles ding die kawa, wirst ne mege spaß mit haben, war ja auch in den meisten 600er vergleichtests Testsieger und habe so auch noch nichts negatives gehört!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

39

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:06

doch die leistung der 600er ist schon "wenig" wenn man auch gern mal im 6ten überholen will und das tut ne 1000er schon eher .

ja nennt mich ketzer :D
Aber das mit dem handling is natürlich so nen punkt :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

40

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:04

die Kawa ZX-10R, also die 1000er, hab ich mir auch schon angeguckt und ich finde die sieht auch recht gut aus...gibts auch in schwarz :-)

Aber ehrlich gesagt (über 170PS) ich will einfach noch nicht sterben :D

Muss dazu sagen das es mein erstes Motorrad ist, und ich denke da wird mir die 600er schon ausreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odoggy« (15. Januar 2004, 23:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

41

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:39

Zitat

Original von Mr.Kolbenfresser
Hmm wenns ums finanzielle geht dann behaupt ich einfach mal das sich eine Lehrlich sofern er keine anderen großen kostenpunkte hat wie eigene wohnung schon eine neue 6000 leisten kann ! das sind bei 4000 € anzahlung bei 47 Monateb etwa 130 € ! das ist doch machbar denk ich !Wenn man überlegt das manche (ich net) am WE immer so 50 €! (Ist net schlimm macht ja auch spaß :D aber mann muss sich halt dann entscheiden ! abstricher müssen schon sein ) versaufen dann kann man schon an eine paar dingen sparen !

Und für denn fall das es um thema warum ne 600er und keine 1000er geht dann sag ich dazu nur das die leistung bei beiden zuviel ist ! das kannst nirgens brauchen und der der sich ne 600 er holt legt halt wert auf leichtigkeit und handlichkeit usw. Und mal im ersnt ne 600 zwischen 10000- 15000 ist ja wohl ausreichend :D !

Hoff ich hab das Thema net verfehlt !

ALso Meinungen !

MFG

Genau so ist es, gebe dir total recht :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

42

Samstag, 24. Januar 2004, 19:16

ich hab nochmal ein kawa händler abgecheckt.
Er meinte das es immer ein Bestand von 2003er Kawas gibt die für alle Fälle gehalten werden.

Ansonsten lackiert er auch um, ist net so teuer so 300-400 Euro

nochmal ein foto :D :D

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

43

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:28

Zitat

Original von Mr.Kolbenfresser
na ich bezweifel jetzt einfach mal nach deiner aussage das du so einer bist der in sechsten schaltet und dann überholt ! :D :D

Glaub eher das du einer bist der da lieber zwei gänge runterhaut ! :D

Ne du hast generell schon recht ! ist denk ich auch so eine sache ob jemand schaltfaul ist oder gerne schaltet ! (125er her halt)

gibt gründe für und gegen ! aber wer schon mit ner offen 600er gefahren ist weiß das es zuviel ist ! (also definitions sache)

und ich meine im sechsten kann ich auch autos überholen ! halt erst bei ca 13000 upm und 240 kmh aber was solls wa :D

MFG

Auspuffmann

also:

ich überhol immer mit 1-2 gänge runter und vorbei, anders gehts bei der jetzigen maschine ja kaum :))
ne offene 600er zieht im 6ten bei 120 schon sehr sehr geil :D

zur 10er : würd sagen die gefällt mir net, aber in live ist das immer so ne sache, würd im moment eher zur 9er tendieren weil alltagstauglicher.
hab am WE auch ne rot / schwarze 600er CBR RR gesehen und war doch sehr überrasch wie gut das aussieht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten