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Registrierungsdatum: 31. August 2003

Beiträge: 93

Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R

Wohnort: Salzkotten(Paderborn)/München

16

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:41

Schonmal an eine WRE von Husqvarna gedacht... is vielleicht auch noch ne alternative

gibt halt nur wenig händler aber wenn du einen in der nähe hasst ist das vielleicht auch ne alternative
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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

17

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:55

jo, Huskys sind natürlich auch nich schlecht, nur die Wartezeiten auf Ersatzteile sind extrem hoch :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 10. Juli 2003

Beiträge: 383

Bike: 250er

Wohnort: detmold

18

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:02

dt oder kmx die schenken sich doch nix, kauf einfach das was de günstig kriegen kannst, oder wo der bessere händler in der nähe ist, das kann viel wert sein !!
aber ob dt oder kmx ist für mich nur geschmacksfrage, ich würd kmx nehmen, nen ja...jaa japaner (ohgott das wort !) muss grün sein, also kawa, die karre von diesen "markus-kmx" ging doch ganz gut ab wenn ich das recht in erinnerung habe.
bei uns gibts aber grundsätzlich nur DT, eigentlich keiner ne kmx
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

19

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:43

ich denke mal du hast nicht wirklich viel ahnung von den bestandteilen eines 125er 2takt motors,farhwerk usw...!
ja da kann ich dir von ps monstern..lol,
wie KTM EXC und HUSKY nur abraten!
neee schöne orangene/silberne KTM LC2 ist auch nicht schlecht...hat ja auch den minerali motor(wie die DT) also auch recht alltagstauglich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (25. Januar 2004, 13:46)

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Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Beiträge: 217

Bike: hab leider noch keines :-(

Wohnort: Sachsen / Torgau

20

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:50

na ja, bis jetzt hab ich noch nicht viel ahnung davon, aber übung macht den meister...sagt man doch so schön.....wo ich eine Husqvarna herbekommen sollte, weiß ich nicht, denn wir haben da keinen händler in der nähe
...also würde die mehrzahl für die DT stimmen ???! :daumen: Ich denke mal dann werd ich mal schauen wo es sowelche in der umgebung gibt
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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Quattro

unregistriert

21

Sonntag, 25. Januar 2004, 13:54

hat nichts damit zu tun was uns gefällt sonder dir zefix,

wir sagen dir nur dass sie alltagstauglich ist...d.h. der motor hält und sonst keine größeren probleme auf die crosstrecke mit der würd ich nicht gehen....hatts bei mir die simmeringe rausghaun nur weil ich es mal wieder übertreiben musste :daumen:
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

22

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:20

übung macht den meister....joaaa klar dann übe mal schön--->könnt allerdings teuer werden! :daumen:
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Beiträge: 217

Bike: hab leider noch keines :-(

Wohnort: Sachsen / Torgau

23

Sonntag, 25. Januar 2004, 14:34

Naja , solange die gedrosselt ist, werde ich sowieso es ertsmal langsam mit dem " testen " angehen

und im gedrosselten zustand hat sie je nicht so viel " power " :rolleyes: ......es kommt ja immer auf die droslung an.........:-)
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

24

Sonntag, 25. Januar 2004, 15:18

was willste uns damit jetzt sagen?! :rolleyes:
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Beiträge: 29

Bike: Kawasaki Kmx 125

25

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:10

guten tach auch also ich bin mit meiner kmx ganz zufrieden hat gut leistung laut tacho läuft sie so 140 und ich hab nichts am motor gemacht, aber wenn du die gedrosselt fahren wilst würd ich sie nich empfehlen da sie über vergaser gedrosselt is und dann kaum noch leistung hat mit tuning teile siehts auch nich so gut aus aber ansonsten hab ich noch keine wirklichen probleme gehtabt auser der kolbenfresser weil der ansaugstuzen im arsch war
wenn du dir eine hohlst und was drann machen wilst sag bescheid beim entrosseln is zB wichtig das du die ölpumpe umstelst
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Bike: hab leider noch keines :-(

Wohnort: Sachsen / Torgau

26

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:25

ok danke, ich werds mir überlegen.....ich hab ja auch noch ein wenig zeit, bis ich 16 bin

noch eine frage, kann man mit den reifen auch im winter fahren oder ist es besser dann mit winterreifen unterwegs zu sein ?
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

27

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:17

also ich kenn keinen der wintereifen aufs motorad zieht!
auf ner enduro haste meistens eh...nen reifen mit etwas mehr profil?
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Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

28

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:29

jo und die anderen motorräder sind soweso schönwetterfahrzeuge

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Beiträge: 217

Bike: hab leider noch keines :-(

Wohnort: Sachsen / Torgau

29

Montag, 26. Januar 2004, 17:53

achso , hab ich mir schon so gedacht...wäre ja auch rausgeschmissenes geld, da die wie schon geschrieben etwas mehr profil hat :daumen:
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Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

Beiträge: 24

Bike: Kawasaki KMX 125 the green POWER

Wohnort: nähe Stuttgart bin der Gründer des KMX-racingteam Süddeutschland

30

Montag, 26. Januar 2004, 20:50

Naja , ich bin mit meiner kmx sehr zufrieden :D
und es stimmt net ,dass man ne dt besser tunen kann :rolleyes: ich kenn nen kumpel der hat in seine kmx nen 30mm mikuni vergaser reingemacht ,die geht ab :daumen:
:)63 KMX-racingteam Süddeutschland :)63

www.KMX-forum.de
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