Freitag, 2. Mai 2025, 23:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

31

Montag, 26. Januar 2004, 13:49

ich denk auch dass sie schonma merkt wieviel mühe du dir gibst !
was schöneres wie sie das fühlen zu lassen kannst du denk ich nicht machen ... aber am anfang wird sie denk ich wohl schon ein wenig zeit für sich selbst brauchen ..

ich kenn des wenn man dann sinngemäß vom partner "erdrückt" wird ..

außerdem wirst du schon das richtige machen ... sowas hat man im gefühl wenn man liebt
*macht alles kaputt*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. November 2003

32

Montag, 26. Januar 2004, 19:28

@ der-ox-2001
Watte isst man um das Hungergefühl zu unterdrücken! Man hat kein Hunger mehr und isst folglich nichts mehr!!! Kann sehr scheisse aus gehen... 8o

Wenn du sie wirklich liebst und sie das merkt und weis, wird sie sich dir schon (mit der Zeit) öffnen, auch wens lange dauert: halte durch!!! Sie wird es dir bestimmt wert sein!!!

Viel Glück!!!
I love you maybe, but I hope it goes away...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

33

Montag, 26. Januar 2004, 19:55

nen riesen thx an alle.

Ich werd nicht aufgeben und alles mögliche tun um sie nicht zu verlieren und sie auffangen egal wann, wie und wo. denn sie bedeutet mir viel zu viel, auch wenn sie es mich derzeit nicht spüren lässt und mehr kalt und abwesend wirkt.

nochmal thx
In Memory of Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crack brained« (26. Januar 2004, 19:56)

• Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

34

Montag, 26. Januar 2004, 20:25

Zitat

Original von crack brained
nen riesen thx an alle.

Ich werd nicht aufgeben und alles mögliche tun um sie nicht zu verlieren und sie auffangen egal wann, wie und wo. denn sie bedeutet mir viel zu viel, auch wenn sie es mich derzeit nicht spüren lässt und mehr kalt und abwesend wirkt.

nochmal thx

Das ist die richtige Einstellung!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten