Donnerstag, 14. August 2025, 00:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Abklemmung der CDI bei 95'er RS...??
Kann mir mal bitte jemand(der Ahnung hat) eine verständliche Beschreibung für die korrekte Abklemmung der BB bei meiner 95'er RS geben?
Muss ich nach dem (halb)entdrosseln den Vergaser noch nachstellen?
du willst laut topic die cdi abklemmen, viel spass :)
nee, sorry keine ahnung wie dat mit der bb geht, schau mal welche kabel zur batterie gehn, und wennde die abklemmst kanns gut sein dasses funzt, ansonsten musste die blackbox überbrücken
nöx
Ja ich weiß CDI is Blödsinn...is mir aber zu spät aufgefallen.
gibt doch genug Anleitungen wie man die BB überbrückt / abklemmt.
Neu Bedüsen musst du wenn du keine 154er drin hast. die 154er is die ideale. Die 148er is original.
Aber is dann nich halb entdrosseln sondern ganz entdrosseln. Denn ich denkmal zur BB ist nur noch nen kleines Ritzel als Drossel bei dir. Und nich irgendwie Auspuff noch.
Mit dem kleinen Ritzel würd ich aber offen NICHT!!! fahren. Du riskierst nen KW-Lagerschaden.
Ohne CDI läuft die Kiste nich.
Also ich hab noch keine brauchbare Anleitung gefunden.Wo gibts denn welche?