Montag, 15. September 2025, 10:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Steve<« (27. Januar 2004, 20:07)
Registrierungsdatum: 20. Januar 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Zitat
Original von >Steve<
LOL Matze putz du mal die felgen der SM in 5 min.
Das Alu ist unbehandelt d.h. wenn man auch nur einmal durch Salz gefahren bist darfst du erst mal wieder nen halben Tag polieren bis die wieder sauber sind.
Es mach sich auch nicht unbedingt so gut die Karre bei Minusgraden zu putzen.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von MatzeWZL
Zitat
Original von sleepwalker
ich geb dir auch gleich "sau dreckig", halt paar spritzer drauf, das lässt sich bei dem wetter ja wohl kaum vermeiden.
Was du dich aufregst??
Jeder wir doch mal 5 Minuten finden um sein Bike zu putzen oder?? Wenn jemand schon Bilder von seinem Gefährt macht und diese dann ins Netz stellt, dann wird man doch wenigstens mit einem gepuztem 2 Rad rechen können oder nich?? Und scheiss auf das Wetter. Dann soll er ebend Bilder mach wenn schönes Wetter is. Ich putze meine auch nicht jeden Tag. Aber nach Regenfahrten oder wenn ich Fotos mache, dann is sie wenigstens sauber.
Das sollte man von jedem erwarten können!
Matze
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von MatzeWZL
Zitat
Original von sleepwalker
ich geb dir auch gleich "sau dreckig", halt paar spritzer drauf, das lässt sich bei dem wetter ja wohl kaum vermeiden.
Was du dich aufregst??
Jeder wir doch mal 5 Minuten finden um sein Bike zu putzen oder?? Wenn jemand schon Bilder von seinem Gefährt macht und diese dann ins Netz stellt, dann wird man doch wenigstens mit einem gepuztem 2 Rad rechen können oder nich?? Und scheiss auf das Wetter. Dann soll er ebend Bilder mach wenn schönes Wetter is. Ich putze meine auch nicht jeden Tag. Aber nach Regenfahrten oder wenn ich Fotos mache, dann is sie wenigstens sauber.
Das sollte man von jedem erwarten können!
Matze
Watt laberst du ? Du fährst die Karre ja nichma im Winter.