Sonntag, 14. September 2025, 05:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

1

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:51

TÜv!!! ;-)

hi!

so meine süsse wird jez abgemeldet, will sie wieder richtig fit fürs heizen im sommer machen, nur da gibts ein problem.. also, mein endschalldämpfer ist entschieden zu laut :D , mir gefällts, dem tüv sicher nicht.. nun, jez hab ich hier nen dicken schönen cbr 900 topf liegen, MIT ABE :daumen: .. jez hab ich mir ne zeichnung gemacht und könnte eine platte zwischen ESD und halterung am krümmer anbringen, wo dann ESD und halterung dran verschraubt sind. ohne diese platte passt nix. bekomm ich damit stress beim fuck tüv?

jo... danke für hilfe!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

2

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:40

jo

weil die abe nur für ne cbr900 geht, am anschluss eigenbau fusch is und du sonst nur hoffen kannst dass der prüfer da nicht hinguckt
warum suchst du dir nicht irgendwo nen gebrauchten originalen, bei ebay oder so?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

3

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:10

Zitat

Original von Chris_RS
warum suchst du dir nicht irgendwo nen gebrauchten originalen, bei ebay oder so?

wollt ich auch gerade vorschlagen!
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

4

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:52

Oder du sparst die das Geld und lässt den Tüv von deinem Händler machen. Da sollte es trotz Racing Pot keine Probleme geben und kostet genau so viel, ausser der Händler zockt dich ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

5

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:46

was?! echt jez?? egal, wie laut????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

6

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:48

Zitat

Original von NSR-Ben
was?! echt jez?? egal, wie laut????

ja tüv beim händler iss immer besser,

ich hatte tüv in einer autowerkstadt machen lassen für meine rs damals, die haben nur nach lichter, reifen und bremsen geguckt, sonst nichts... nichtmals auf die drossel, nicht auf den auspuff ... garnichts...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

7

Freitag, 30. Januar 2004, 12:09

ich habe meinen tüv beidem händler meines vertrauens gemacht, und ich mit damals noch mit kompletter arrow anlage und blinkern ohne eine prüfnummer durch gekommen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten