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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Wohnort: Hessen
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Wohnort: nähe Nürnberg
Zitat
Original von der-ox-2001
Also ich stell mir das so vor ... ( vereinfacht )
Ich habe in meinem getriebe wenn ich die kupplung ziehe 2 scheiben die wenn ich die kupplung loslasse sich nähern und durch das öl die antriebsplatte die einkuppelplatte antreibt und dann wenn man die kupplung losläßt richtig einkuppelt ... ist das grundlegend falsch ?
nun wandert meine RS wenn ich die kupplung gezogen habe. Druckplatte neu, zug neu und schon ganz rausgedreht die einstellschraube anner kupplung also da geht nix mehr. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???
Sehr flüßiges öl wär ja gut damit die schön sauber trennt oder ? ?? hiiilfe
Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Wohnort: Hessen
Zitat
Original von DarkEnd
Zitat
Original von der-ox-2001
Also ich stell mir das so vor ... ( vereinfacht )
Ich habe in meinem getriebe wenn ich die kupplung ziehe 2 scheiben die wenn ich die kupplung loslasse sich nähern und durch das öl die antriebsplatte die einkuppelplatte antreibt und dann wenn man die kupplung losläßt richtig einkuppelt ... ist das grundlegend falsch ?
nun wandert meine RS wenn ich die kupplung gezogen habe. Druckplatte neu, zug neu und schon ganz rausgedreht die einstellschraube anner kupplung also da geht nix mehr. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???
Sehr flüßiges öl wär ja gut damit die schön sauber trennt oder ? ?? hiiilfe
das stimmt vom prinzip her! erklär das aber bitte mal genauer, denn wenn zB die rs nur bei kaltem öl wandert isses sicher der zu hohe erste wert....
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
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