Donnerstag, 25. September 2025, 14:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

1

Donnerstag, 1. November 2001, 14:11

Unfall

Heute, gegen 6Uhr morgens, war mein Vater auf dem Weg zum Dienst. Er war gerade auf der linken Spur einen Kleinstransporter am überholen, als dieser plötzlich auf seine Spur zieht. Mein Vater hat zwar noch gebremst aber es war zu spät. Die Schäden war:
Stoßstange, Kotflügel, XeonScheinwerfer sammt Reinigungsanlage, Außenspiegel waren am Arsch. Ein langer Kratzer von vorne bis hinten und die Tür ist warscheinlich verzogen. Der Schaden wird auf ca. 7000DM-11.000DM geschätzt. Der Wagen (Opel Vectra)war erst ein halbes Jahr alt (63.000 DM Neu). Der Kleintransporter, hatte schäden am Heck und am Heck. Mehr konnte mein Vater nicht sehen, denn als die beide am Seitenstreifen angehalten haben, kam der raus und fragte, ob alles ok sei und meinte dann nur noch, ich muß zum Bahnhof. Dann stieg er in seinen Wagen und fuhr weg. Natürlich hat mein Vater sich erst mal sein Nummernschild aufgeschrieben.Als er dann zurück geschaut hat, dachte er erst, da hätten 3 Autos einen Unfall gebaut. Er mußte aber nicht helfen, da in der zwischenzeit schon Polizei und Rettungsdienst vor Ort waren. Später hat mein Vater von der Polizei erfahren, das ein Passat sich auf der 3spurigen Autobahn quergestellt hat und ein Mercedes dem reingefahren ist. Der Passat wurde in 2 Teile geteillt und der Mercedes war bis zur Frontscheibe eingedrückt. Beide waren am leben und als sie den Mann aus dem Mercedes geholt haben, ist der Wagen danach in Flammen aufgegangen. Deshalb, ist der Transporter auf die Spur von meinem Vater gezogen. Das war für meinem Vater aber völlig überraschend, da der Transporter die Sicht auf den Unfall versperrt hat. Fazit: 2 verlezte, 2 Autos mit Totalschaden, 2 Autos ,schwer" beschädigt und der Fahrer des Transporters, wird wegen Fahrerflucht gesucht.
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

2

Donnerstag, 1. November 2001, 14:48

Zitat

Original von KMX-Köln
Der Kleintransporter, hatte schäden am Heck und am Heck.
:D :D :D

Ey das is aber ne krasse geschichte 8o 8o 8o 8o
Gott sei dank is nüx weiter passiert an personen mein ich jetzt
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 1. November 2001, 14:49

Ja das war ein Fiat, der hat 2Hecks, wusstes du das nicht??? :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

4

Donnerstag, 1. November 2001, 15:10

schade um das Auto und zum GLück is nix passiert aber wer kauft sich schon nen Opel für 60.000 DM ?(
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 1. November 2001, 15:37

Zitat

schade um das Auto und zum GLück is nix passiert aber wer kauft sich schon nen Opel für 60.000 DM

Meine Eltern wollten ein Auto mit möglichts vielen Extra. Da kam für uns eigentlich nur VW in Frage, aber die wollten für unseren Passat Bj. 98/99 nur 20.000DM geben und Opel hat nunmal 25.000 geboten mit 5.000DM Rabatt auf den Neuwagen. Und da der Wagen fast alles hat, was Opel anbietet, haben wir uns den gehohlt. Zwar hat der nur 100PS (Diesel), aber der läuft 210 und dann riegelt der ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

6

Donnerstag, 1. November 2001, 19:54

zum glück is euch nix passiert!! stell dir mal vor du wärst das gewesen mit deinem mopped?? dann wärste jetzt platt!! Also ich muß sagen mopped fahren is echt gefärlich
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

7

Donnerstag, 1. November 2001, 22:17

aber macht meistens mehr spaß als autofahren... - es seidenn es regnet oder es is kalt... und es kommt auch noch aufs auto an :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 1. November 2001, 22:21

Zitat

... und es kommt auch noch aufs auto an

Das einzigste Auto, das mehr Spaß macht, als die Ninja ZX12R, ist der neue Bugatti mit 1001PS und über 400km/h schnell. Kostet aber 2.000.000DM ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten