Mittwoch, 17. September 2025, 23:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

46

Montag, 9. Februar 2004, 00:51

Zitat

Original von Schneekoppe

Zitat

Original von Manu
Klar ist sie keine Alkoholikerin, aber was denkst du wenn sie so weiter macht, immer mehr und mehr. Alles fängt mal klein an und dann kannst du auch nicht mehr sagen, ohh das war ja früher gar nix, war ja nur Spaß.

Naja geht mal nicht so lustig an das thema..

ahhh was wird sein wenn sie dann auch noch anfängt zu kiffen und andere drogen nimmt!?

dann ist das doch ganz einfach ihre Pech, muss doch jeder selber wissen was er macht. Wenn se meint sie müsste sich mit 14 voll wegledern und Drogen nehmen, dann wird se schon später merken (oder auch net) dass das n Fehler war.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

47

Montag, 9. Februar 2004, 01:28

Freakdepp

akzeptier dohc mal, dass man auch, ohne was zu trinken, genauso ein geiles Wochenende gehabt haben kann.
Ich mein, das mag ja gut sein, dass du das anders definierst.
Aber hauptsache einem selbst gefällt es.

Wenn ich tanzen geh innem Club, dann macht mir das auch Spaß, ohne zu trinken.
Und bin trotzdem um 5-6 Uhr morgens "erst" zu Hause.
Da kann ich dann auch nach dem Wochenende drüber nachdenken, jo war geil ...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

48

Montag, 9. Februar 2004, 02:18

LOL
jo ich glaub ich definier spass tatsächlich n bissl anders
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Schneekoppe

unregistriert

49

Montag, 9. Februar 2004, 07:26

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von Schneekoppe

Zitat

Original von Manu
Klar ist sie keine Alkoholikerin, aber was denkst du wenn sie so weiter macht, immer mehr und mehr. Alles fängt mal klein an und dann kannst du auch nicht mehr sagen, ohh das war ja früher gar nix, war ja nur Spaß.

ahhh was wird sein wenn sie dann auch noch anfängt zu kiffen und andere drogen nimmt!?

dann ist das doch ganz einfach ihre Pech, muss doch jeder selber wissen was er macht. Wenn se meint sie müsste sich mit 14 voll wegledern und Drogen nehmen, dann wird se schon später merken (oder auch net) dass das n Fehler war.

wollte damit nur zeigen, dass es vermutungen von ihm sind! mir is das auch egal was andere machen, aber er kann scheinbar inne zukunft sehen und sieht, dass sie ein alki wird wenn sie ab und zu besoffen ist! Wer sagt denn dass es immer mehr wird?

stell dir vor sie raucht auch noch!? Zuerst fängt sie mit ner halben schachtel am tag an, dann wird es schon eine pro tag! und wenn sie so weitermacht, wird sie anfangen zu kiffen, drogen zu nehmen in verbindung mit dem ganzen alk und später wird sie am bahnhof elendig verrecken... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. November 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

50

Montag, 9. Februar 2004, 07:47

Zitat

Original von Schneekoppe

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von Schneekoppe

Zitat

Original von Manu

wollte damit nur zeigen, dass es vermutungen von ihm sind! mir is das auch egal was andere machen, aber er kann scheinbar inne zukunft sehen und sieht, dass sie ein alki wird wenn sie ab und zu besoffen ist! Wer sagt denn dass es immer mehr wird?

stell dir vor sie raucht auch noch!? Zuerst fängt sie mit ner halben schachtel am tag an, dann wird es schon eine pro tag! und wenn sie so weitermacht, wird sie anfangen zu kiffen, drogen zu nehmen in verbindung mit dem ganzen alk und später wird sie am bahnhof elendig verrecken... :wand:

ich glaube du hast es immer noch nicht begriffen, aber was soll´s hoffnungslos...

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

51

Montag, 9. Februar 2004, 11:43

tja bloss daß rauchen halt wirklich scheisse ist und sinnlos dazu
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

52

Montag, 9. Februar 2004, 14:05

wisst ihr welcher spruch am dämlichsten ist?

mim rauchen bzw. trinken fängts an...

so ein scheißspruchg

wenn ich mit 12 ma besoffen bin dann heisst das wohl das ich mir mit 18 ne hero-kanüle aufm bahnhofsklo setze und dann sterb?

spinner und dramatiker
Corehard? COFFEECORE!!!

Schneekoppe

unregistriert

53

Montag, 9. Februar 2004, 15:16

Zitat

Original von DerHetzer
wisst ihr welcher spruch am dämlichsten ist?

mim rauchen bzw. trinken fängts an...

so ein scheißspruchg

wenn ich mit 12 ma besoffen bin dann heisst das wohl das ich mir mit 18 ne hero-kanüle aufm bahnhofsklo setze und dann sterb?

spinner und dramatiker

das wollte ich damit sagen, aber er scheints net ganz kapiert zu haben...naja...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

54

Montag, 9. Februar 2004, 15:32

Zitat

Original von Lionel Hutz
LOL

ja war nurn Beispiel ..
Gibt noch andere Sachen, wo ich Spaß bei habe (wo man auch ALk zu trinken kann..) und dass ich da ALk brauche.
Siehste geht dann halt auch so, bei MIR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

55

Montag, 9. Februar 2004, 15:49

Zitat

Original von Lionel Hutz
hat niemand behauptet daß man das permanent machen muss
bloss ist es halt ab und zu geil und kostet nix also im übertragenen sinne... 20euro n bissl schlecht am tag danach und n paar stunden zeit investiert die sich aber rentiert hat und das wars aber ne geile errinerung die bleibt nicht nur n halben tag

überleg mal:
du denkst montags oh ja tolles wochenende nix besonderes abends wieder dumm rumgehockt naja was solls
und ich denk halt ein mal im monat boah geil ging wieder gut ab und darüber kann ich dann auch noch n jahr später lachen

tja
genauso wie mit dem gedrosstel fahren, macht au kein spass eintönig fad usw da bin ich lieber offen gefahren und erriner mich im nachhinein an ne geile zeit und paar im nachhinein auch lustige erlebnisse mit den bullen
da is zwar im gegensatz zum saufen sogar n risiko dabei aber trotzdem
hier auf dem land nennen wir solche leute langweiler hehe und die haben dann dementsprechend eben auch langweilige freunde langweilige tussen und ein langweiliges leben... manche merkens irgendwann manceh nicht

irgendwie kommst du mir echt so vor wie die tollen leute mit denen ich früher befreundet war, hier bei mir nennen wir sowas proleten :P
und das mitm gedrosselt fahren, wenn du meinst..., ich hab genug lustige sachen erlebt und bin fast 2 jahre gedrosselt gefahren.
und ab jetzt versuch ich nixmehr zu schreiben, du versuchts ja eh ständig leute anzustacheln bzw suchst du irgendwie ständig leute die die größt mögliche abweichung deiner meinung haben um mit denen dann epische diskussionen anzufangen. macht dir das irgendwie spass? :D

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von Lionel Hutz
LOL

ja war nurn Beispiel ..
Gibt noch andere Sachen, wo ich Spaß bei habe (wo man auch ALk zu trinken kann..) und dass ich da ALk brauche.
Siehste geht dann halt auch so, bei MIR

dito, aber lassen wirs lieber, wir sind ja langweiler :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (9. Februar 2004, 15:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

56

Montag, 9. Februar 2004, 17:07

Kommt halt auch drauf an.

Wenn ich mich mit Freunden in eine Kneipe setzt gehts doch garnicht ohne Alkohol, ich trink doch da kein Wasser oder sonstwas.

Aber bei Partys kanns schon auch ohne gehen, oder mit wenig, wenn man zum Beispiel viel tanzt oder halt was anderes macht ausser rumsitzen.

Aber trotzdem is mir mit Alkohol viel lieber=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2002

57

Montag, 9. Februar 2004, 17:11

wenn du meinst :rolleyes:

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

58

Montag, 9. Februar 2004, 17:33

Ich trink viel , und auch gern , da steh ich zu. Allerdings muss man immer wissen , wo seine Grenzen sind , denn sonst ist es doch beschissen , und erst recht nicht , wenn man noch fahren soll. :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

59

Montag, 9. Februar 2004, 17:47

Wenn man fährt sollte man aber nix trinken.

Ich bin noch nie mit Alkohol gefahren und das wird auch so bleiben.

Aber nah an die Grenze saufen is geil, hehe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

60

Montag, 9. Februar 2004, 18:10

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl muahha wie sich hier wieder mal manche als ultra hart profilieren wollen nicht wahr hpmdwm :))

neiiin gar nicht viel nur so viel daß ein 90kg schwerer mann mal angenommen daß vom korn nur 0,2l getrunken worden wären! 2 promille hätte :))
natürlich mit der hälfte des wodkas gerechnet

eine 60kg schwere frau was wohl für ne 14 jährige doch recht viel ist hätte 3,3 promille

aber ihr schafft bestimmt alle das dreifache is ja auch logisch wenn man son bär ist wie hpmd zb :))

logischer schluss sie labert einfach scheisse.

wenn du mit der erziehung deiner fetten mudder unzufrieden bist,musst es net an uns auslassen!!!!

ich kenn keinen thread,in dem du normal gepostet hast!!

na klar bin ich n bär,muhahaha du lallst kacke²³ du kennst mich null prozent ,aber hauptsache geschwätzt!!!!!!!!! so isses mir am liebsten,kleine kinder,die immer an allem rummucken,weils ihnen net passt,armes bubele!!!!!! :wand: :wand:

wir können uns gerne mal treffen,dann geh mer einen saufen,dann kannste ja sehen,dass es net viel alk is,und klar,wenn ich 0,2l korn sauf hab ich 2,0 promille rofl,deine rechenweise will ich sehen,da haste n paar faktoren vergessen,wie gewicht,und ob man was gegessen hat und .......

aber so primitiv wie du denkst,hast du das alles net berücksichtigt!!!!

darauf geh ich erst mal einen zischen

hail lionel hutz rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HP_MD_V2« (9. Februar 2004, 18:16)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten