Mittwoch, 17. September 2025, 18:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: wre 125

16

Montag, 9. Februar 2004, 15:25

stimmt doch gar nicht dass man einen sichtschutz tragen "muss"
ich fahr zwar nur sehr ungern ohne meine motocross brille,aber verboten ist es nicht
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

17

Montag, 9. Februar 2004, 16:01

ok

also mal angenommen:

ich hätte getz ein tolles verspiegeltes visier.-..mit legaler folie....und würde in der nacht einen unfall bauen. warum is ja erstma egal. und die von der versicherung kommen an zu mir und meinen: du hattest nen verspiegeltes/getöntes visier, also zahlen wir dir gar nichts ! so und wenn ich denen dann sage : mein visier war offen...dann zahlen die ??? kann mir irgendwie net vorstellen , dass die dass so ohne weiteres hinnehmen....kennt man ja von versicherungen... :rolleyes: .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

18

Montag, 9. Februar 2004, 17:39

habe mir vor 2 tagen so eine "SUNAX"-Sonnenblende gekauft und heute das erste mal gegen die Sonne gefahren, man glaubt garnicht wieviel so ein klener Keil bringt.

btw. ist mir gerade so eingefallen, weil es bei einem getoenten visier ja sicher nicht nur um optik geht.

- obwohl so eine silber verspiegelte sonnenblende auch geil aussieht :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

19

Montag, 9. Februar 2004, 20:58

Dann baust Du halt den Unfall, und machst dei Folie ab oder das Standart Visier rein!

Na so sagen Sie das nicht, nur wenn de einen hinten rauffährst oder beim Schulterblick den net siehst, dann schieben die das auf das Visier!

Wer hat den gesagt das es verboten ist mit offenem Visier zu fahren? Meines erachtens hat das net einer hier gesagt(geschrieben), Du hast es so Interpretiert!
Ich meinte damit das ich ungern mit offenem Visier rum fahre wegen Zugluft u.s.w.!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

20

Montag, 9. Februar 2004, 20:59

Zitat

Original von LuckySchwalbe
Dann baust Du halt den Unfall, und machst dei Folie ab oder das Standart Visier rein!
...
schö

Na mach das mal wenn du verletzt bist...
  • Zum Seitenanfang

Barney1987

unregistriert

21

Montag, 9. Februar 2004, 21:44

sach mal leutz,wieso sollte es verboten sein, ohne visier zu fahren?
Wenn es verboten ist, wieso macht dann jeder motorradfahrer im sommer das visier auf???
Wieso wird das dann nicht in der fahrschule gelernt? sowas sollte man doch dort lernen, wenn das so verboten ist?
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

22

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:12

Fahr generell auch mit getöntebn visier, und wenn ichw eiss ich komm nachts nach haus nehm ich halt mein anderes visier mit, rucksack hat eh meistens bei und man darf mit offenen visier fahren, ist aber ziemlich unangenehm, weil man fährt ja nich nur mit 50kmh durch die gegend
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Bike: CBR 125 R

23

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:21

einfach ne brille und sturmhaube kaufen!
hab mir die gerade nach dem durchforsten des treads bei louis bestellt alles zusammen für 19€!
dann kann ich nachts einfach die teile aussezten is besser als anderes visier dran machen!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten